Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. Spöcker


Free Mitglied

Schattenspender

Aufgenommen auf dem höchsten Bauwerk in Paris. :-)
Anfang August fotografiert.

Kommentare 7

  • The Spotter 8. Oktober 2003, 16:39

    Hilfe...muss das Bild sein? *g* Ich bin doch
    nicht schwindelfrei *lach* Sieht aber irre aus ;-)
    Gruss Heiko
  • Kathrin Spöcker-Stecher 4. September 2003, 11:52

    @ Falk:
    Solch schelmische Gedanken. Tsts! ;-)
  • Falk and Pics 4. September 2003, 9:40

    Ich finde es auch gut, da es mal ein komplett andere Perspektive ist, durch den Schatten sieht man aber trotzdem was es ist.... auch wenn man bei DEM Schatten gleich ganz andere Assoziationen bekommen könnte.. ;-))
    (Ein Schelm der Böses dabei denkt... grins)
    Vom Bild her wirkt es ein wenig zu unruhig finde ich, aber der Schatten zeigte nun mal in diese Richtung und Du musstest halt entscheiden, entweder den Schatten oder den Rest gerade zu bekommen... ;-)
    Gruß, Falk
  • Armin M. 4. September 2003, 8:32

    hi stefan,
    schönes foto. gefällt mir gut. finde es klasse wie die straßen und wege von oben wirken. wie bei einer spielzeugeisenbahn. da sieht man mal wieder wie winzig klein ein mensch doch eigentlich ist.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Ralf Breitenbacher 4. September 2003, 7:50

    Klasse Perspektive, man hat den Eindruck ' live ' dabei zu sein.

    Gruß R@lf
  • Kathrin Spöcker-Stecher 4. September 2003, 6:59

    Ich weiß, was es ist, ich weiß es! ;-)

    Bussi Deine Kathrin
  • Josef Zenner 4. September 2003, 6:21

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz