Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arena im Carmen-Fieber

Arena im Carmen-Fieber

957 5

S. Spöcker


Free Mitglied

Arena im Carmen-Fieber

Die Arena von Verona 2 Tage vor der Carmen-Auführung vom 23.08. Alles wurde schon emsig hergerichtet für die Oper.
Auch dort entstanden:

Erschöpft
Erschöpft
S. Spöcker

Kommentare 5

  • Udo Walter Pick 5. September 2003, 8:29

    Hallo Stefan schöne Aufnahme, ich hätte das Bild Oben allerdings direkt an der höchsten Wölbung der Arena abgeschnitten so das doie Häuser und der Baukran nicht zusehen sind dann wirkt alles noch gewaltiger!
    Gruss Udo!
  • Andreas Müllauer 29. August 2003, 9:29

    Carmen habe ich auch gesehen, aber nicht in so einer Arena!!



    Liebe Grüße, Andy
  • Josef Zenner 27. August 2003, 20:20

    Sehr gutes Foto.
    Doch das müßte Aida sein, kann mir nicht vorstellen, daß sie die Carmen in die Wüste geschickt haben.
    Viele Grüße Josef.
  • S. Spöcker 27. August 2003, 18:06

    @jörg: Nein Carmen haben wir uns nicht angeschaut, eigentlich waren wir sogar eher froh als wir aus Verona wieder herauswaren. :-) Aber das ist eine andere Geschichte.
    @Armin: stimmt, so hab ich die Sitze noch nicht gesehen! :-)
    Viele Grüße
    Stefan
  • Armin M. 27. August 2003, 17:12

    ich dachte deine freundin heißt kathrin und nicht carmen? ;-)). das foto kommt richtig gut. klasse schärfe. die roten und weißen sitze sehen aus wie kleine legosteine.
    gruss aus krumbach
    armin