Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
832 6

S. Spöcker


Free Mitglied

Erschöpft

Kathrin Spöcker-Stecher ganz erschöpft, aber noch zu einem Lächeln fähig, nach dem Aufstieg in die obersten Zuschauerränge in der Arena von Verona.
Vor ca 2 Wochen aufgenommen.

Arena im Carmen-Fieber
Arena im Carmen-Fieber
S. Spöcker

Kommentare 6

  • Udo Walter Pick 5. September 2003, 8:33

    Stefan auch hier heist es weniger ist manchmal mehr.
    Die Füße neben dem Kopf und das Geländer sind nicht wirklich passent in diesen Bild ich weis ja das du nur liebende Augen für Kathrin hast (Ist ja auch wirklich eine ganz liebe) aber vieleicht gugst Du demnächst auch noch auf das was auch noch im Bild ist.
    Deine Kamera hat ja schließlich einen guten Zoom
    LG Udo!
  • Falk and Pics 4. September 2003, 9:37

    Ich glaube, hier ist nicht Müdigkeit die aus den Augen blitzt, sondern die Sonne, die Kathrin die Augen zukneifen lässt... ;-))
    Vielleicht hättest Du lieber von vorne/unten fotografieren sollen?! ;-)
    Gruß, Falk
  • Kathrin Spöcker-Stecher 28. August 2003, 21:40

    Ist auf Dauer halt ein bißchen teuer, müsste ja immer Eintritt bezahlen.
  • Eik Drechsel 28. August 2003, 21:38

    mindestens einmal pro tag
    ist doch ein schöner frühsport
  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. August 2003, 21:06

    Na klar und wenn wir in Paris gewesen wären, mal schnell den Eiffelturm hoch und runter. ;-)

    Grüße Kathrin
  • Eik Drechsel 27. August 2003, 18:59

    so wie kathrin ausschaut könnte sie noch mindesten 2 runden laufen oder die treppen 10 mal hoch und runter laufen
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz