Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Flashed


Free Mitglied, Osnabrück

Feuer

-

Kommentare 7

  • waxweazel 30. September 2013, 12:06

    Danke Flashed, hab mir gerade 1-2 videos auf youtube angesehen und denke mit dem Leil ggf. auch mit unterschiedlichen Längen kann ich genau das machen was mir vorschwebt!
    Nochmal Danke und vielleicht gockelt man ja mal zusammen :D
  • Flashed 30. September 2013, 8:11

    Hi David,
    freut mich, dass das Foto gefällt.
    So ganz genau kann ich mich an die Brenndauer nicht erinnern aber ich meine, dass es schon recht lange brannte.
    Alternativ würde ich Dir zu einem dickeren Seil raten und dieses mit Benzin tränken. Das brennt dann wirklich ewig. Wenn du das Seil dann senkrecht runterhängen lässt und es dann bewegst bekommst du auch eine schöne brennende Wand hin .
    Besten Gruß
  • waxweazel 29. September 2013, 22:56

    Hey Flashed, schöne Idee, sieht doch für die ersten Versuche ganz gut aus. Sag mal wie Lang war die ungefähre Brenndauer deiner Watte-Benzin-Kombi? Ich will demnächst mal ne Feuerwand erzeugen, also in der Breite von nem Großen Besen oder ähnlichem und bin noch am Überlegen wie ich das am besten mache.

    LG
    David
  • Flashed 26. Februar 2013, 4:08

    Vielen Dank. Ich sehe da auch ein Pferd wollte aber vorerst nichts sagen :-(
  • sonnenlicht 25. Februar 2013, 17:15

    Sieht aus als käme ein Pferd aus dem Feuer.
    So sieht jeder was anderes.
    Versuch macht klug.
    Weiter so.
    GS
  • Flashed 25. Februar 2013, 12:13

    Ist eigentlich wirklich sehr banal. Ich habe etwas Watte mit Stahldraht an das Ende eines Stockes gewickelt und dann mit Benzin begossen. Anschließend die Kamera auf Langzeitbelichtung eingestellt und etwas herum gewedelt. Ironischerweise waren die Versuche eine Muster oder bestimmte Formen zu erzeugen eher langweilig und doof. Dieses hier entstand bei der "Probe" zu einem Muster und gefiel mir dann besser.
    Hoffe ich konnte helfen und danke fürs Lob
  • Katrin K69 25. Februar 2013, 11:53

    Das gefällt mir sehr gut..
    wie hast Du es gemacht??
    LG Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 8
Belichtungszeit 7.9
Brennweite 18.0 mm
ISO 200