Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flashed


Free Mitglied, Osnabrück

HDR Pferd (weniger Farbe)

-

Kommentare 3

  • stefu 26. Februar 2013, 17:12

    Da ich auch gerne das Dezente bevorzuge, finde ich diese Aufnahme auch für meinen Geschmack angenehmer.
    Doch das ist natürlich Geschmackssache.
    Generell stelle ich fest, das HDR für viele Menschen mit Farben-Power-Up einhergeht, doch dafür ist das HDR ja ursprünglich nicht gedacht gewesen.
    Mir gefällt es so schon wesentlich besser und wahrscheinlich hätte ich im Grün auch nochmals reduziert und abgedunkelt.
    Doch die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
    Letztendlich gibt es nur einen, der beurteilen kann, ob das Bild passt oder nicht: Du. Der Bildmacher trifft ja die Entscheidung, was ihm besser gefällt.
  • Flashed 26. Februar 2013, 13:39

    Freut mich, ich bin mir noch nicht wirklich sicher welches Bild mir besser gefällt :-)
  • Chris. C.. 26. Februar 2013, 13:19

    Ja, dass ist für meinen Geschmack schon viel besser ;)
    Gruß
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz