Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flashed


Free Mitglied, Osnabrück

HDR Pferd

-

Kommentare 7

  • Flashed 26. Februar 2013, 12:41

    Hier das Bild mit etwas weniger Farbe und Dynamik. Ihr könnte ja selber entscheiden welches euch besser gefällt:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/30333649
  • Chris. C.. 26. Februar 2013, 12:25

    Ich finde die Farben sind etwas zu heftig.
    Ich finde etwas weniger Farbe wäre besser ;-)
    Gruß
    Chris
  • Waldrabe 25. Februar 2013, 16:47

    Mir gefallen die Farben, aber besonders gut finde ich die diskrete Umsetzung als HDR. Dein Bild sieht sehr natürlich aus und hat nicht diese übertriebene HDR-Dramatik.
    Gruß
    Rudolf
  • Räder Karl-Heinz 25. Februar 2013, 12:20

    ok...habs mir aber schon gedacht dass eskein richtiges hdr ist...aber ist soweit auch nicht schlecht...bis auf das angesprochen halt...
    gruss,karl
  • Flashed 25. Februar 2013, 12:11

    Ist leider kein richtiges HDR im klassischen Sinne. Ich hatte leider nur 2 passgenaue Bilder und ein paar bei denen sich das Pferd bewegt hat. Ich musst somit etwas basteln und mit Photoshop etwas nachhelfen.
    Ich könnte durchaus mal versuchen die Farben etwas weniger Intensiv einzustellen. Mit persönlich gefällt es so aber schon :D ist dann wohl Geschmackssache. Trotzdem danke für die Kritik
  • Räder Karl-Heinz 25. Februar 2013, 11:52

    ich find die farben etwas zu kräftig...weniger ist da oft mehr...ist das richtiges hdr oder mehr ein pseudo..?
    g,karl
  • Flashed 25. Februar 2013, 10:59

    Danke aber wenn man es festbindet gehts ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 647
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1