Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 23

  • Gerda S. 17. Dezember 2011, 9:23

    Pemilla! Ich kann kein schwedisch nur deutsch:-))) Gruss Gerda[http://de.wikipedia.org/wiki/Nya_Elfsborg]
  • Lennart Rausch 2. Juli 2005, 10:03

    schön gemacht. Jedesmal wenn ich daran vorbei fahre, regnet es.

    mfg Lennart
  • Wolfgang Dürr 31. Mai 2005, 22:40

    Sehr schönes Motiv und ganz starke Aufnahme. Tolle Farben, guter Bildausschnitt und durch den Dunst sehr schön weich gezeichnet.
    LG
    Wolfgang
  • Manfred Bartels 31. Mai 2005, 17:29

    So schön hab ich das noch nicht gesehen.
    Gut gemacht.
    Gruß Manfred
  • Rainer Switala 31. Mai 2005, 14:38

    am wetter kann man nichts ändern
    trotzdem gefällt mir dieses bild
    gut hast du die festung ins bild gesetzt
    interssant auch der große pott im hintergrund
    gruß rainer
  • Norbert Müller 31. Mai 2005, 10:12

    Das Wetter ist nun mal so wie es ist. Ich finde es gut, dass du es so gelassen hast.
    Gruß, Norbert
  • Gerda S. 31. Mai 2005, 9:39

    @Peter! Am Ankunftstag schien noch die Sonne und ich konnte ne Menge alte Häuserfronten fotografieren.
    Am 2. Tag goss es in Strömen und es wehte ein kalter Wind.Bis zur Abfahrt vertrieben wir uns die Zeit mit Rommee.
  • Peter Hinz 30. Mai 2005, 21:58

    Hallo Gerda,
    ich finde die Fahrt bis Göteborg immer sehr interessant und abwechslungsreich. Die Insel hast du gut erwischt. Der klitzekleine rote Stab stört mich überhaupt nicht.
    Von Bord eines Schiffes hat man nur beschränkte Möglichkeiten den Standort zu verändern.
    Schade, daß ihr Regenwetter hattet (hoffentlich nicht alle 3 tage)
    vlg
    peter
  • Augenblicke - Südtirol 30. Mai 2005, 21:40

    Wirkt richtig gut mit dem riesen Schiff im Hintergrund.

    lg WIU
  • Holger Bürgel 30. Mai 2005, 21:13

    Eine schöne Stimmung, die du da gesehen und eingefangen hast.

    LG Holger
  • Horst-W. 30. Mai 2005, 20:27

    Interessant! Nicht nur die Festung, auch der Größenvergleich mit dem Schiff dahinter. Nur das rote Teil rechts hätt ich noch per EBV entfernt.
    LG Horst
  • Marco Pagel 30. Mai 2005, 20:24

    Für Regenwetter doch sehr gelungen!
    Der Pott da hinten ist in der Tat nicht so Bild-aufwertend, aber ich denke mir mal daß Du hier nur eine Chance hattest.
    Andererseits entsteht durch diesen Pott ein eindrucksvoller Kontrast zwischen Historie und Gegenwart.

    Grusels,
    Marco
  • Wolfgang Weninger 30. Mai 2005, 17:37

    super, das wäre eine Location für mich, da könnt ich mich dumm und dämlich knipsen :-) irgendwann muss ich da mal hin
    lg Wolfgang
  • Gernold Wunderlich 30. Mai 2005, 17:34

    Schöne Gegenüberstellung von Alt und Neu.
    Sieht ja fast so aus, als würde der grosse Pott die Insel rammen! :-)
    LG Gernold
  • Gerda S. 30. Mai 2005, 17:08

    Danke ! Den Mast hatte ich glatt übersehen:-((( Es war Regenwetter:-))) Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz