Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 24

  • Dieter Niedermowe 7. Juli 2005, 22:04

    Der Standpunkt für dieses Fotomotiv ist mir gut bekannt! Oberdeck Stena Line kurz vor der Göteborgbrücke - stimmt´s?... Fernweh kommt auf - dieses Jahr nehmen wir die Öresundbrücke!
    Gruß Dieter
  • Wolfgang Dürr 23. Juni 2005, 21:02

    Danke für die Aufklärung, aber das klärt die Sache für mich noch nicht ganz. Wozu legt eine Linienboot an einer Insel mit einem Haus an?
    Aber ich hab´s jetzt herausbekommen. Eine Schäre ist eine kleine, dem Festland vorgelagerte Insel.
    LG
    Wolfgang
  • Jimmy. McCarthy 23. Juni 2005, 20:50

    Klasse Foto
    Wunderschön
    lg
    Jimmy
  • Gerda S. 23. Juni 2005, 8:51

    @Wolfgang! Dort legt ein Linienboot,welches durch die Schären fährt an. Hier ist es zusätzlich noch eine Leuchtturmstation. Auf der hinteren Schäre ist NUR ein Leuchtturm und auf der rechten hinten sind nur Vögel:-)9 Gruss Gerda
  • Wolfgang Dürr 22. Juni 2005, 21:23

    Wundersame Welt, ein Haus fast größer als die Insel.
    Wenn ich nur wüsste, was eine Schärenstation ist.
    Die Aufnahme ist jedenfalls sehr gut gelungen.
    LG
    Wolfgang
  • Rainer Switala 22. Juni 2005, 15:18

    überlege gerade ob ich da gerne wohnen würde
    glaube nicht
    ich mag diese weite die dein bild zeigt
    auch motiv und ausschnitt gefallen mir
    farben und schärfe ebenfalls gut
    also klasse bild
    gruß rainer
  • Manfred Bartels 21. Juni 2005, 23:51

    Eine schöne Gegend.
    Das ist Dir gut gelungen.
    Ein Foto welches mir gefällt.
    Gruß Manfred
  • Holger Bürgel 21. Juni 2005, 19:12

    Das Bild strahlt eine verträumte Idylle aus.

    LG Holger
  • Peter Hinz 21. Juni 2005, 17:58

    sehr gut erwischt, Gerda.
    Eine himmlische Ruhe vermittelt das Foto.
    Über Abwechslung kann man sich da absolut nicht beklagen, immerhin wird Göteborg ja nicht nur von einem Schiff in 10 Jahren angelaufen.
    VG
    peter
  • Burkhard Wysekal 21. Juni 2005, 17:16

    Man ist hingerissen zwischen Idylle und Trostlosigkeit .
    Ein Winter mit wochenlangen Stürmen ohne Auslauf würde mir schon zusetzen....keine Pilze;keine Blumen.
    Gruß Burkhard.
  • Roland Zumbühl 21. Juni 2005, 17:01

    Schön, wie sich das Licht auf den kleinen Insel aufhält.
    Mir sind solche Gegenden auch sympathisch, und den Norden mag ich sowieso.
  • Rainer Pe. 21. Juni 2005, 16:31

    Bei diesem schwülen Wetter heute deinen Standort, das wäre es. Schön diese diagonale Sicht auf die Inseln.

    LG Rainer
  • Gernold Wunderlich 21. Juni 2005, 16:08

    Bei d e m schönen Wetter ein schöner Ort.
    Wäre mir auf Dauer zu einsam und vor allem zu dicht am Wasser! :-))
    LG Gernold
  • Wiltrud Doerk 21. Juni 2005, 16:00

    Tja..., so mal 4 Wochen nur auf dem Meer..., ob ich dies aushielte ( Gedankengang ...)!
    Klasse aufgenommen,
    lg Wiltrud
  • Klaus Kieslich 21. Juni 2005, 15:58

    Wow...klasse Bild.....aber dort Leben .....
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz