501 8

Kurt Hurrle


Premium (Basic), Rosbach

Festhalle

---

Kommentare 8

  • redfox-dream-art-photography 29. November 2007, 11:37

    Sehr schön!
  • Uwe Logemann 29. November 2007, 11:15

    Ja, das finde ich auch sehr gelungen. Belichtung gut im Griff, dezent in den Farben, schöne Spiegelung. Macht was her.
    Gruß, Uwe
  • Andreas-J. Kraus 29. November 2007, 9:20

    Hallo!
    Eine tolle Nachtaufnahme!
    Wunderschöne Farben und eine gute Schärfe!
    Die Reflexion im Wasser sieht stark aus!
    LG Andreas
  • Tanjung-Pinang 29. November 2007, 7:47

    Wunderschön festgehalten.
    lg monika
  • Hans Palla 29. November 2007, 5:32

    Das Bild ist wahrlich ein Augenschmaus. Erstklassige Farben, Verläufe und Schärfe. Eine TOP Aufnahme! Ciaoo! hans
  • Friedrich Geretshauser 28. November 2007, 23:32

    Guten Abend, Kurt! Hoffentlich bekomme ich meinen Mund wieder zu - sonst ist der Gang zum Arzt angesagt! ;-)
    Da ist Dir wirklich ein traumhaft schönes Bild gelungen!
    Sogar die wehende Fahne noch scharf - und trotzdem die leichten Wellen des Wassers nicht eingefroren!
    Farben, Aufbau, Schnitt und Rahmen - alles vom Feinsten! Respekt und Gratulation zu dieser nächtlichen Augenweide: So schön kann Frankfurt sein!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Andy Gudera 28. November 2007, 23:25

    So sieht Frankfurt ja mal richtig fein aus!



    Ciao,
    Andy
  • Laszlo (L.C.S.) 28. November 2007, 23:24

    Ein tolles Bild !!!
    Die bunten Lichter, die Farben, die Schärfe -> hier passt alles zusammen.
    Eine klasse Stimmung hast Du hier festgehalten.
    Gefällt mir gut :-)

    lg
    Laszlo
    P.S. bei so 'ner Kulisse vor der Haustür kann man(n) schon neidisch werden ;-))