Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Fernweh

... als kleine Ablenkung vom grauen Himmel hier

Kommentare 55

  • Wolfgang Stauss 22. Januar 2007, 21:49

    Toller Baum, starke Wolken-Stimmung - spitze!
  • Sebastian Scheuschner 17. Februar 2005, 21:06

    ein tolles Motiv
  • The Globetrotter 5. Januar 2005, 12:59

    > >> >>> Welcomme to >>> the GAIA GALERIE
  • Christian Fürst 25. Juli 2003, 11:17

    ist aber auch eine traumhafte Landschaft und hervorragende Farbkontraste

    CF
  • Jens Reppe 16. Mai 2003, 1:48

    traumhaft

    Grüße
    Jens
  • Hildegard S. 24. März 2003, 8:18

    Ich fass' es nicht, wieder ein Foto in der Galerie.. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße,
    Greta :-)
  • Günter Lange 24. März 2003, 6:43

    Obwohl ich finde, dass dieses Bild nicht die Qualtität deiner sonstigen Bilder erreicht, gratuliere ich dir zu diesem Erfolg :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Detlef Winkelewski 23. März 2003, 19:33

    Hallo Ralf,

    herzlichen Glückwunsch für den verdienten EInzug in die Galerie. Das ist ein Foto wie ein Gemälde. Klasse!

    Gruß Detlef
  • Thomas Schwalk 23. März 2003, 15:36

    Herzlichen Glückwunsch, ein würdiges Galeriefoto.
    LG Thomas
  • Dirk Frantzen 23. März 2003, 14:45

    Gratuliere, mir hat das Bild seehr gut gefallen.
    Es wird mich zwar nicht dazu bewegen können, nach Afrika zu fahren, aber irgendwie kommt schon Fernweh auf :-)
    Viele Grüße
    Dirk
  • Dirk Sliwinski 23. März 2003, 12:40

    Ein tolles Foto.
    Gruß Dirk
  • Robert Krettek 23. März 2003, 12:22



    Alles klar und weiterhin ....

    f a s z i n i e r e n d !

    Gruss
    R.K.
  • Stefan Esszimmer 23. März 2003, 10:55

    Leicht irreale Athmosphaäre durch den leichten Farbstich - aber sehr beeindruckend!!
  • Ralf E. Ulrich 23. März 2003, 9:35

    Vielen Dank für den Vorschlag, alle 237 Votes und alle Anmerkungen.
    Carina hatte eine s/w-Version angeregt. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass das Sinn macht, Jan Rose schon:

    S/W ist auch interessant, für die Darstellung von Fernweh gefällt mir die Farbversion aber besser.
    Mir sind die Schwachpunkte (schlichte Komposition, Pixeligkeit des Farbwelt 200) wohl bewusst, aber offenbar hat das Bild für viele Betrachter ein Gefühl visuell umgesetzt.

    Ralf
  • Arnfried Weber 23. März 2003, 8:31

    Ein qualitativ schlechtes Bild, aber wenn es in die Galerie muss!
    gruss@rnfried.dd

Informationen

Sektion
Ordner G-Taste
Klicks 8.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. März 2003
131 Pro / 106 Contra

Gelobt von