6.780 10

sharie


Premium (World), Hagen

Fernsehabend

Moin Leute,
gestern Abend gab es endlich mal wieder einen bärengerechten Film im Fernsehen. Nämlich Paddington.
Klar, dass ich es mir da mit einer großen Schale Popcorn vor der Flimmerkiste gemütlich gemacht habe.
Mir hat der Film richtig gut gefallen. Musste mehrfach doch sehr lachen, in was für Situationen Paddington sich manövriert hat. Zum Schluss ist mir aber fast das Herz in die Schlafanzugbuxe gerutscht, als es so aussah, als ob Paddington in den Kamin zurückfallen würde. Aber, seine Familie hat ihn ja gerettet.
Das war doch mal ein Film, der wirklich zu der Weihnachtszeit gepasst hat.
Ahoi,
sagt euer
Fiete

Kommentare 10

  • Horizont 18. Mai 2017, 16:58

    Schön zu sehen, dass es noch jemanden gibt, der ab und zu das Bärchen zeigt. Meiner heißt Gustl und könnte eigentlich Fiete heißen, denn er ist ein Seebär und stammt von der Waterkant. So schein das Bärchen hier. Dem geht es anscheinend gut. LG Helga
  • ReinholdU 22. Dezember 2016, 11:36

    Hallo Fiete, mir ist es genauso gegangen. Der Film war richtig gut, und es war eine lustige rührende Weihnachtsgeschichte. Nur, ich hatte kein Popcorn dabei!!
    VG Uli
  • Jürgen Divina 21. Dezember 2016, 23:08

    Da muss doch auch mal sein... Bärenkino mit allem Drum und Dran.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Brigitte Niestrath 21. Dezember 2016, 22:49

    Moin Fiete !
    Es geht doch nichts über einen gemütlichen Fernsehabend, nicht wahr ?
    Du siehst toll aus, so gemütlich, und Popcorn gibt es bei dir auch, lach
    Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber ich kenne und liebe Paddington sehr !
    Das ist soooo ein schönes Bild ;-)
    Aber wo ist dein Moses ? den vermisse ich hier beim kuscheln !
    Liebe Grüße von der ollen Landratte Gitti
  • esfit 21. Dezember 2016, 22:09

    Hei Fiete, wie schön, dass du auch mal wieder etwas von dir erzählst, da sehe ich doch, dass es dir gut geht :-))) und dass dir der Film gefallen hat, kann ich gut verstehen.
    LG Edith
  • mathias.b 21. Dezember 2016, 19:29

    wie goldig ist das denn, fiete im pyjama :-) sehr gemütlich schaut das aus...
    wir haben den film leider verpasst...
    lg
  • † Ingrid Sihler 21. Dezember 2016, 18:46

    Wie süß ist das wieder, den Film habe ich leider nicht gesehen,
    kann kaum mitreden, aber schön, dass Du so einen tollen Fernsehabend
    hattest, kleiner Freund ...

    LG Ingrid
  • Astrid Wiezorek 21. Dezember 2016, 18:20

    Fiete ich gebe dir Recht, ich habe mir den Film auch angeschaut. Schön dass du ihn auch gesehen hast.
    LG Astrid
  • Mary.D. 21. Dezember 2016, 17:17

    Lach...süß,wie Fiete mit der Schale Popcorn vor dem Fernseher sitzt...der hat es echt gut! ;-)
    LG Mary
  • KM-FOTO 21. Dezember 2016, 15:40

    Hui - im Schlafanzug :-) ! Fesch der Fiete, da werd ich ganz verlegen!!
    VG Kathi

Informationen

Sektion
Ordner Fiete
Views 6.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv OLYMPUS 17.5-45mm Lens
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 25.0 mm
ISO 400

Gelobt von