Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Fenster vom Bonner Münster

Noch eine Aufnahme vom Creative Treff letzten Sonntag in Bonn. Bei strahlend schönem Wetter sind auf einem sehr schönen Treffen einige Bilder entstanden.

Kommentare 6

  • Clara Hase 30. Januar 2009, 23:57

    ich glaube, du hast hier eine recht schwierige Situation meisterhaft hingebügelt.
    So nah, soviele Details trotz der Taubengitter, die Rundung des Gebäudes - ich finde eine gute Aufnahme, die du auch unbedingt einmal von innen mit Sonne wiederholen könntest.
  • Günter Walther 20. Januar 2009, 8:43

    Sehr schöne Detailaufnahme dieser Kirche.
    MfG günter
  • InStylePhoto 17. Januar 2009, 17:24

    ein ganz wunderschönes motiv. sieht klasse aus in dem sonnenlicht. gefällt mir gut!!

    gruß carol
  • KAROD 17. Januar 2009, 9:47

    Das ist ein schönes Detail und mir stellt sich die gleiche Frage wie Dietmar
    LG Rolf
  • Dietmar Stegmann 16. Januar 2009, 23:47

    Schöne Abendsonne. Aber wie mögen die Fenster wohl von innen in diesem tollen Licht wirken?
    VG Dietmar
  • Takis.K 16. Januar 2009, 23:24

    Licht und Farben sind absolut top Ulrich,
    die Fenster wirken sehr ausergewöhnlich die Fassade mit den Steinen wunderschön!
    lg Christos