H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Fellpflege

Mit diesem Bild möchte ich mich bis Mitte September verabschieden.
Sommerpause.

Machts gut bis bald!

Kommentare 7

  • Grit79 7. September 2014, 17:27

    Toll, diese Nähe!!! Super Ausschnitt und Schärfe!
  • Rufi 30. August 2014, 22:31

    Sehr schöner Bildschnitt, tolle Schärfe!

    Gruss Rufu
  • Karin S...aus NRW 30. August 2014, 11:40

    schönes Motiv schönen Urlaub Harald lg karin
  • Stefan Jo Fuchs 30. August 2014, 7:57

    das ist oberklasse, für mich das Beste bisher!
    Eine gute Zeit wünsche ich dir!
    lg stefan
  • Doris H 30. August 2014, 6:49

    die maserung der zunge die auf des fell trifft finde ich hier besonders spannend. dazu die flirrend-strahlenden barthärchen. ja wirklich ein guter ausschnitt. dir eine gute zeit! bis bald.

    lg doris
  • Gerdi Hübner 29. August 2014, 21:49

    na da hast du uns vor deinem Urlaub aber noch ein fantastisches Foto hochgeladen. Mir gefällt hier vor allem der Ausschnitt und dieses wunderbar warme Licht das dem Fell so das gewisse Etwas gibt. Ja und die gnadenlose Schärfe die das Fell und vor allem die Zunge so stark rüberbringt.
    Einen schönen Urlaub
    lg
    gerdi

Informationen

Sektion
Ordner Raubtierasyl
Views 3.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 228.0 mm
ISO 800