Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

-

Mit dem Bild melde ich mich wieder zurück. Ab morgen könnt Ihr auch wieder mit meinen Anmerkungen rechnen.

Kommentare 4

  • Stefan Jo Fuchs 22. September 2014, 7:33

    man kann es kitschig nenne - oder einfach schön! Ich nehme mal das zweite... :-)
    lg stefan
  • Ulrika Swoboda 21. September 2014, 22:24

    Wollte spontan auf Doppelbelichtung tippen, aber unsere "kleinen" Canon haben das tolle Feature leider nicht :-(
    Passen super die zwei Fotos, die du zusammen vereint hast!
    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    kommt von mir
    Ulrika

  • HubertusB 21. September 2014, 18:04

    Ganz großes Kino!
    Da bleibt tatsächlich nur eines: Wunderbar!
    Gruß vom Feldberg, Hubert
  • AnnyMae 21. September 2014, 17:47

    ... ein sehr verträumtes und auch verspieltes Bild - ich finds einfach nur schön - bis bald, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 10
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 100