Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

Kommentare 38

  • Andreas Schaarschmidt 18. August 2014, 16:54

    da gebe es von mir ein kl. Steinchen hinter die Ohren. Ich mags ja garnicht, wenn die hinter den Vögeln hinterher sind.
    Das Bild ist Klasse.
  • Monika Tombrink 27. Juni 2014, 11:08

    Na sowas! :-))))))
    Sie wartet wohl auf einen kleinen Happen *g*.
    Schön unter dem Hölzchen verstecken.... dumm nur, dass die Ohren so weit oben sitzen :-)))))))
    Ich schmeiß mich wech!
    Danke für diesen Spaß!
    LG Monika
  • Friederike Löwer 19. Juni 2014, 23:20

    Ein echter Hingucker, so süß!!!
    Lg Friederike
  • Klacky 15. Mai 2014, 17:12

    Wie fast alle hier, nur ihre Bilder nicht immer.
  • Heide G. 15. Mai 2014, 17:11

    hab heute noch mal geguckt; das Bild is überhaupt irre :-)
  • Poitasch 13. Mai 2014, 22:23

    Auf der Pirsch ! LG Tom
  • DagmarAusKöln 12. Mai 2014, 10:36

    Genialer Moment!!

    :-)) Dagmar
  • i.67 11. Mai 2014, 22:04

    Katz-Diener-Psychoberatung?
    So' ne Untertreibung - das muss Katz-Sklave heißen!
  • Klacky 11. Mai 2014, 22:00

    P. S.
    Ich mß jetzt doch mal zum Abschuß oder auch nicht was sagen:
    Dieser Ivan, der liebe Katz, sollte nie, nie, nie mehr verleumdet werden.
    Der liebe Kerl wird verkannt und verunglimpft.
    Ich rate den Katzeneltern (Eltern?) dringend zu einer Katz-Diener-Psychoberatung.
  • Klacky 11. Mai 2014, 21:41

    Nix da,
    das ist Ivan, der Herrliche.
  • Gaby J. 11. Mai 2014, 17:33

    Ich schmeiß mich weg, erste Sahne
    LG Gaby
  • i.67 11. Mai 2014, 16:53

    JUSTIN!!!

    AUS!
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 11. Mai 2014, 9:31


    komm
    miez miez miez
    komm
    komm
  • Fotogenchen 10. Mai 2014, 19:50

    Es ist eine gesunde Mischung.
  • Klacky 10. Mai 2014, 19:47

    Genie,
    jetzt weiß ich nicht, was bei Euch überwiegt,
    Fiesität oder Barmherzigkeit.
  • i.67 10. Mai 2014, 18:49

    Unser Hamster war ja auch unglaublich dusslich und ungeschickt. Aber je dusslicher, desto netter, finde ich.
  • Fotogenchen 10. Mai 2014, 18:47

    Sags ihm ruhig, er wirds nicht kapieren:-))
    Wir mögen ihn aber so wie er ist.
  • Klacky 10. Mai 2014, 18:28

    Ich finde das fei supermegafies von Dir, den lieben Kerle als dämlich hinzustellen.
    Erst ist er so eins mit der Natur und sich selbst und dann liefert er Dir noch so ein wunderbares Motiv, und dann behandelst Du ihn so.
    Wenn ich den nochmal sehe, sage ich dem Ivan das von Deiner Fiesität.
    So!
  • BLACKCOON 10. Mai 2014, 15:01

    hIHIII; DIE IST JA SCHLAU UND DU BIST FIX:
    eINE GANZ FANTASTISCHE aUFNAHME IST DAS:
    LG BC
    .....
    ..........
    ...............
    och nö, blöde Tasten ... das lass ich jetzt so, sieht bestymm stylisch aus :)
  • Fotogenchen 10. Mai 2014, 14:19

    Ich oute jetzt mal unseren Kater, um besorgte
    Herzen bzgl. der Vögel zu beruhigen.
    Er ist ein herzensguter Kerl aber etwas dämlich.
    Dieses Vogelhäuschen ist unbewohnt, somit auch kein Stachelzeugs im Baum notwendig.:-)
  • i.67 10. Mai 2014, 13:59

    Ach - so wie Vaf!
    :o))
  • Klacky 10. Mai 2014, 13:43

    oder Faff

    oder so

    aber weil's ja um Pfogel und Pfoten geht ...
  • i.67 10. Mai 2014, 13:33

    Pfaff??

    Total niedlich und originell - einfach wunderbar witzig.
    So einen Schnappschuss muss man erst mal hinkriegen!

    Im Sinne der Vogelzucht empfehle ich ein oder zwei Stachelgürtel. Allerdings für den Baum - nicht für die Katze!!!!

    http://www.amazon.de/gp/product/B00GJWG7L4/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    Kostet nicht viel und rettet Leben.

    ;o)
  • Klacky 10. Mai 2014, 12:13

    P. S.
    Pfaff!
  • M.Anderson 10. Mai 2014, 12:01

    wunderschön (das Bild)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Verschiedenes
Klicks 632
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2