Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Feldwespen

habe etwas damenhaftes an sich, wenn sie so mit langen Beinen losschwirren und einen mit ihren großen Augen ansehen. Zumindest machen sie auf mich einen solchen Eindruck.
Wespen sind äußerst misstrauische Insekten, die kaum eine Annäherung zulassen. Sehr argwöhnisch werden immer die Aluarme, an denen die Lichtschranke montiert ist, beäugt und meistens wird die Flucht ergriffen bevor ich nahe genug bin.

300d, Kurzzeittechnik

http://www.highspeed-nature.de

Die letzen Uploads:

Kommentare 5

  • Leander S. 25. Juli 2005, 0:38

    Hammerschärfe! Und der Hintergrund mir der Blüte ist großartig. Großartige Flugaufnahme!
    LG Leander
  • KONNIs digitale Fotokiste 24. Juli 2005, 22:43

    Super! Als ob Sie einen Tanz aufführt!
    lg Kornelia
  • M.Gebel 24. Juli 2005, 22:40

    Alle Achtung.... da hast du aber noch einen schönen HG für die Gallische Feldwespe gefunden.:-)) Schärfe und Aufbau tiptop!

    LiGrü
    Markus
  • Joachim Hatzis 24. Juli 2005, 21:32

    Klasse Foto,gefällt mir ausgesprochen gut !
    L.G. Joachim
  • Katrin Stamann 24. Juli 2005, 21:23

    Sehr gut getroffen - ich habe mich heute an Schwebfliegen probiert, ganz schön anstrengend und zu 100-% nie ganz scharf, ansonsten fürs erste nicht schlecht. Aber ich habs auch lediglich nur mit meinem Objektiv ohne weitere Technik versucht.
    Deine Flugaufnahmen finde ich immer wieder klasse und absolut sehenswert.

    lg Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz