10.918 38

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Feinarbeit

2007 beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring werden in der Box die Schäden der Nacht repariert bzw. Feinjustiert !



https://sportfoto-hogreve.de



Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Für vollkommenen Sehgenuss aufzoomen ;-)

Kommentare 38

Bei diesem Foto wünscht M.Hogreve ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andreas Liesendahl 29. Juni 2022, 17:10

    Klasse Foto und wenn die Ergebniss Stimmt warum nicht.
    Hier gefällt mir auch die Darstellung in SW
    Gruß Andreas
  • Bernd Junge 12. März 2022, 16:30

    Ich denke mal, dass die Leute wissen, wo sie mit dem Vorschlaghammer draufhauen können und wo Feinmechaniker-Werkzeug angesagt ist. Aber amüsant ist diese Behandlung teurer Rennautos schon. Naja, Hauptsache die Rundenzeiten stimmen.
    VG Bernd
  • pixel knipser 10. März 2022, 12:48

    Ich hoffe die "Feinmechaniker" hatten bei ihrer Bemühung Erfolg?
    Da hast du den perfekten Moment erwischt, eine herrliche Aufnahme!
    VG  PK
  • Norbert Vaupel 1. März 2022, 15:36

    jawoll ,hau den Lukas :-)
    man muß sich nur zu helfen wissen, wenn keine große Technik vorhanden ist
    schönes dokumentarisches Foto
    Norbert
  • mb-sportpictures 23. Februar 2022, 15:12

    eine Geniale Mittendrin Szene.....besser kann man 24h nicht zeigen....TOP
    lg mb
  • Heribert Niehues 22. Februar 2022, 11:50

    Eine ganz exakte Richtbank ;-) Was nicht passt, wird passend gemacht. LG Heribert
  • enner aus de palz 21. Februar 2022, 11:17

    Er hat wohl von Angst vor dem Hammer der Gesichtsausdruck ist der Knaller bei deiner tollen Aufnahme, SW passt hier sehr gut.
    Durch die leichte Bewegungsunschärfe der Personen, hast du der Aufnahme Leben eingehaucht.
    LG Rainer
  • Allan Karzel 21. Februar 2022, 9:07

    Dem einen Gesicht zu entnehmen, hält sich das Vertrauen in die Zielgenauigkeit irgendwie in den Grenzen. Von den Beiden, wäre ich lieber der linke, als der rechte....
    Nach dem Auto und Kamera zu urteilen, hast gut im Archiv gestöbert :-)
    LG Allan
    • M.Hogreve 21. Februar 2022, 9:09

      Gut beobachtet Allan :-)
    • Allan Karzel 21. Februar 2022, 9:23

      :-) schön, dass man sich Zeit nimmt, ältere Fotos durchzuschauen. Tue ich auch hin und wieder. Es muss nicht immer alles neu sein und so kommen einige gute Sachen zum Vorschein.
  • Howie Munson 17. Februar 2022, 23:16

    Weiß nicht was die Diskussion um die ISO soll. Erstmal is hier alles scharf, was scharf sein soll. Und das die Szene, auf die es hier ankommt auch noch in Bewegung gebracht wurde, finde ich genial. Der Gesichtsausdruck des um seine Hände fürchtenden Klotzhalters ist einmalig. Dazu der Kollege hinten, der so inspiriert dreinschaut. Für mich die beste Boxenimpression seit langen.
    VG Howie
    • M.Hogreve 18. Februar 2022, 7:55

      Danke Howie, das war meine Intension als ich das Foto hochgeladen habe und immer wieder schön zu sehen das Du Dir neben dem Foto auch die Kommentare dazu durchliest ;-)
  • Thomas Tilker 17. Februar 2022, 15:59

    Manchmal hilft eben nur grobe Motorik :-)))
    LG Thom
    • Dieter Nießner 17. Februar 2022, 16:11

      Nee, nee, nee, die Schläge werden so genau wie möglich plaziert.
      Kannste glauben. Siehst ja diese, Feinmechanikerwerkzeuge.
      Viele Grüße Dieter
  • Frank Mühlberg 17. Februar 2022, 10:11

    Sehr gut dokumentiert !
    VLG Frank
  • Stefan Jo Fuchs 17. Februar 2022, 9:59

    klasse, wie hier die Begeisterung udn Leidenschaft für den Motorsport rüberkommt!
    lg stefan
  • Bernhard Kuhlmann 17. Februar 2022, 9:52

    Experten bei der Arbeit !
    Schon Klasse denen mal bei der Arbeit zusehen zu können .
    Gruß Bernd
  • Dieter Weiss Photographie 17. Februar 2022, 7:41

    Auch solche Szenen gehören ja zu "true racing"... so wie es am Ring zelebriert wird...
    und was für mich die ganz besondere Faszination dort ausmacht...
    dein Bild ist da das absolut passende Dokument dazu Manfred... !!!

    LG Dieter
  • T. Schiffers 16. Februar 2022, 22:56

    ... und ich dachte schon ich wär beim bangers-racing gelandet ... wo solch eine rustikale vorgehensweise eher an der tagesordnung ist
    Frischluftschrauber
    Frischluftschrauber
    T. Schiffers

    ;.)))
    schön zu sehen, das auch an nem porsche mal rohe hände wieder was richten...aber wenn die zeit läuft...auch wenns in diesem falle ne sehr lange war...müssen je nach schaden auch mal solche hilfsmittel eingesetzt werden...merci fürs stöbern und diesen erdigen archivfund.tino