Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janet Remke


Free Mitglied

Kommentare 15

  • Katrin S.d.u.n. 17. Januar 2006, 7:37

    KLASSE dieses Bild, meine Monitor fängt fast an zu vibrieren vom Schnarchen ;o))))
    LG von KATrin
  • Marie-Luise Herr 2. Januar 2006, 17:22

    Das sind ja zauberhafte Bilder.
    Gefallen mir sehr, besonders auch die Pfoten.
    LG M.-L.
  • Jenni H. 10. September 2005, 17:50

    super foto... sieht sehr niedlich aus!
    lg

    2
    2
    Jenni H.

  • Cat Walk 14. Juli 2005, 15:45

    hihi....ja, da hatten wir wohl die gleiche Idee......aber geschnarcht hat meiner nicht.....diesmal.....;-)
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 29. Juni 2005, 8:24

    ein wirklich gelungenes Foto.
    Klasse.

    LG Klemmy
  • Ingrid Sihler 28. Juni 2005, 19:38

    einfach klasse in dieser Perspektive,
    hast du ja mal wieder super festgehalten,
    gefällt mir ganz arg

    lg
    Ingrid
  • Sal Ly 28. Juni 2005, 18:52

    Die sind ja wunderschön! Die ganze Serie. Details eines Katzenschlafs so liebevoll eingefangen, süüß. Ich finde auch die Farben sehr schön. Schade, dass die Schärfe in der Vergrößerung nicht mehr so stimmt. Ist es wirklich so schlimm? Hoffentlich nicht.
    lg
    sal
  • Janet Remke 28. Juni 2005, 16:20

    @Jenny: Nö, der pennt auf dem Rücken...
    LG, Janet
  • Jenny Ho. 28. Juni 2005, 16:10

    Kopfstand?
    schönes Foto.
    Micky
    Micky
    Jenny Ho.

    lg jenny
  • Izabela Wick 28. Juni 2005, 15:41

    Ha ha ha ha, das ist ja eine geniale Aufnahme! Einfach super eingefangen!

    LG Izabela
  • Janet Remke 28. Juni 2005, 15:21

    @ Sebastian: Wenn man das Bild vergrößert, sieht man, dass es auch nicht 100%ig scharf ist. (Ich wollte erst eine Ausschnittsvergrößerung machen, hab`s aber aus genau diesem Grund wieder verworfen.)
    Außerdem: du weißt doch: er hat sich das Schläfchen hart erarbeitet... ;-)
    LG, Janet
  • Katha. P. 28. Juni 2005, 15:00

    sieht super aus.
    klasse schärfe. gefällt mir gut.
    lg, katha
  • Janet Remke 28. Juni 2005, 14:52

    @ alle: dankeschöööön!
    @ Renate: Mickey auch. (Aber das kommt auf`m Foto eben nicht so gut rüber... ;-)
    LG, Janet
  • Cat Walk 28. Juni 2005, 13:08

    Find ich auch süß. ;-)
    Jedes kleinste Zähnchen getroffen....;-)
    Mein Kater schnarcht tatsächlich manchmal....;-)
    LG Renate
  • Marc Oliver B. 28. Juni 2005, 12:52

    Sie schlafen einfach in jeder Position :-))
    Gefällt mir sehr gut mit der Schärfe auf der Nase.
    lg
    Marc Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten