Zurück zur Liste
feddisch...gepackt :-))...

feddisch...gepackt :-))...

2.327 36

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

feddisch...gepackt :-))...

...nicht ich...:-)...gehe auf Reisen...der Teddy hat seinen Koffer gepackt... den habe ich am letzten Samstag bei schönstem Sonnenschein auf einem Flohmarkt entdeckt....und der hat mir so gut gefallen...das ich ihn Euch unbedingt zeigen wollte...denn ich glaube so mancher von uns würde jetzt lieber bei Sonnenschein irgendwo auf der Welt noch ein wenig die Wärme eines Sommers geniessen...

Ich wünsche Euch allen einen schönen und guten Start in den Tag...ohne Stress..:-)...
liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 36

  • Tekla-Maria 8. Mai 2019, 19:12

    er hats bestimmt gut bei dir....LG Tekla
    Poppel geht auf Reisen
    Poppel geht auf Reisen
    Tekla-Maria
  • Rubie 4. Juni 2014, 17:31

    Den hätte ich auch nicht dort gelassen so einen niedlichen muß man doch mitnehmen.LG RUbbie
  • Manfred Bleyer 9. Februar 2012, 19:37

    Das ist ja mal ein niedliches Foto. Klasse inszeniert und prima Text dazu.

    Viele Grüße
    Manfred
  • † Norbert van Tiggelen 7. Februar 2012, 12:38

    Teddy

    So ein Teddy ist was Feines,
    schenkt als Kind Dir sein Gehör.
    Du erzähltest ihm die Freuden
    und manchmal auch ein Malheur.

    Er war da, als Du ihn brauchtest,
    treu in jeder dunklen Nacht.
    Überstandest manch’ Gewitter,
    seine Augen hielten Wacht.

    Irgendwann gibst Du ihn weiter
    an die eignen Kinderlein.
    Er wird auch in ihren Armen
    dann ein treuer Hirte sein.

    © Norbert van Tiggelen

    :)
  • Thomas Leib 13. September 2011, 22:45

    ja, dieser Teddy erinnert
    mich an meine Kindheit.
    Da hatte ich auch so einen
    lieben Kerl.
    Eine wwunderbare Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Sergej WEBER 18. August 2011, 19:13

    Gut Bildidee
    perfekt Aufnahme
    LG Sergej
  • Nobse 64 12. August 2011, 9:56

    Einen schönen Teddy hast Du da auf dem Markt entdeckt und zu recht "mitgenommen". Er wird sicherlich einen schönen Platz bei Dir bekommen. Du hast ihn auch hier im Foto perfekt platziert und ebenso perfekt fotografiert.

    LG Norbert
  • Brigitte Hoffmann 11. August 2011, 15:12

    Dieses Bild hätte ich jetzt gebraucht! Ich muss mir noch eines ausdenken! Schön der alte Teddy ohne Mund!
    Und du hast dem Bild einen schönen Rahmen gegeben!
    LG Brigitte
  • Vera Kulow 11. August 2011, 13:21

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme und ich freue mich, daß Du diesen kleinen Bär gefunden hast.Ja, jetzt in der Regenzeit Urlaub und Sonne, wäre schön.
    Aber die gute alte Sonne kommt bald wieder!!!
    LG
    Vera
  • Anna Lisa Imperiali 11. August 2011, 10:19

    Thank you Inge, many, many beautiful days to you
  • Eve 10. August 2011, 23:03

    Ein süßer Knuddelbär, Inga.
    Meinste nicht, dass das mit dem "Auf-gepacktem-Koffer-sitzen" ein Wink mit dem Zaunpfahl vom Teddy war...? ;)
    LG
    Eve
  • Anier S. 10. August 2011, 21:34

    Er hätte sicherlich viel zu erzählen und hat bestimmt schon manchem Kind Freude bereitet. Er ist auch zum Knuddeln.
    Schönes Foto!
    LG von Reina
  • Michael Baltes 10. August 2011, 18:52

    klasse Aufnahme...gefällt mir sehr
    VG micha
  • Christel Kessler 10. August 2011, 14:24

    Der ist ja wirklich zum Knuddeln schön, ich hätte ihn sofort gekauft. Dir auch eine gute Restwoche.
    lg christel
  • manouchette 10. August 2011, 14:14

    M A G N I F I Q U E pdv.... et bonnes vacances avec cet adorable nounours.... Amicales pensées de Manouchette...

Informationen

Sektion
Ordner Ferien und Freizeit
Views 2.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.3 mm
ISO 64

Gelobt von