Zurück zur Liste
Faule Fellnase Gizmo

Faule Fellnase Gizmo

389 17

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Kommentare 17

  • ulla hOlbein 14. Juli 2014, 16:30

    Herrlich anzusehn, wie Gizmo sich relaxt im Sessel räkelt.
    Er hat's bei dir aber auch vom Feinsten!...:)
    LG...Ulla und Bolle
  • Rosenzweig Toni 23. Juni 2014, 14:48

    Wunderschön in dieser Farbkombination.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fliegender Holländer 16. Juni 2014, 22:27

    Sehr schöne Aufnahme gefällt mir Lg axel
  • Manfred Altgott 16. Juni 2014, 14:13

    Hallo Angelika,
    Scheint aber noch sehr beweglich zu sein... !
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Rumtreibär 16. Juni 2014, 8:14

    niedlich, gefällt mir. Dir einen guten Start in die Woche. Gruß Dieter
  • hkitti 16. Juni 2014, 0:03

    Ich mußte erst einmal überlegen ob die Katze entspannt oder gespannt da liegt.
    Schönes Foto.
    LG
    Hans
  • propolis 16. Juni 2014, 0:02

    Ich werf mich vor Lachen weg....Katzen muß man liebhaben...vlg propolis
  • LauraFlorence 15. Juni 2014, 23:56

    Lach .. Gizmo ist ja wirklich Sessel-füllend :-)) und total relaxt. Da kannst Du Dir nur ein Beispiel nehmen :-))
    LG Laura
  • Herbert1234 15. Juni 2014, 21:00

    Hi,
    nicht nur der König des Sofa, auch sonst ein wahrer süßer Mops (Dickschwanz).
    LG Uwe
  • Le petit photographe 15. Juni 2014, 20:43

    KLASSE ....und sooooo würde ich mich auch mal wieder gerne im Bett flezen können... *gggg*
    LG Frank
  • Linnemedia Fotos 15. Juni 2014, 20:06

    Gute Nacht !
    G v Dieter
  • inkä 15. Juni 2014, 19:53

    Jetzt habe ich mir fast den Halswirbel ausgerenkt beim Hin- und Hergucken wie Gizmo diese "Stellung" hinbekommen hat! Unvorstellbar, daß das gemütlich sein soll, aber Katzen ticken da eben anders wie wir steifen Menschen!
    An liebsten würde ich ihn jetzt mal kurz Streicheln, aber ich lasse es, will seinen Schlaf nicht stören!
    lg inkä
  • Doris Werner 15. Juni 2014, 19:39

    Sie hat es auch schön, da kann sie sich gut räkeln.
    LG
    Doris
  • MacMaus 15. Juni 2014, 19:39

    ;-)) SO können nur Katzen schlafen... der Mensch hätte Rücken!!! Sie nutzt den Sessel als Wohlfühloase und paßt farblich sehr schön dort hin...
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Gertrude Theuerweckl 15. Juni 2014, 18:52

    Jö, das ist eine schöne Aufnahme, aber auf dem wunderschönen, stilvollem Sofa lässt es sich aber auch besonders gut schnarchen;-))) Die Körperhaltung ist der Hammer!
    L.G.Gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 17.8 mm
ISO 800