Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Faszination Bergwandern

Ein Wanderweg zischen Obersee und Königsee, das ist einfach klasse da....

siehe auch:

Obersee-obersch(n)ee
Obersee-obersch(n)ee
Wolf I

---------------------
Technische Daten:
1/60 5.6 ISO 100, 38.0mm
Bearbeitung Duplex, sepia,....
--------------------------------
Wünsche schönes Wochenende allerseits

Kommentare 14

  • Marina Cleve 6. Juni 2005, 7:43

    :))) du hast recht, auch grauwerte können langweilig werden ;-)
    Habt Ihr direkt in Berchtesgaden übernachtet?
  • Wolf I 30. Mai 2005, 14:00

    du, wir sind doch unter uns,,, liest doch ehe keiner ausser uns..... das ist ja echt super... die Gegend ist genial. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich von Ramsau auch noch ein paar Fotos mitgebracht... mich stört dieses Plaudern übrigens nicht, muss ja nicht immer über Grauwerte , Perspektive oder auch Schnitt gefachsimpelt werden.... Lg Wolf
  • Marina Cleve 30. Mai 2005, 13:56

    nein, aber ich bin in einer Familie aufgewachsen, die die Berge liebt :-) und so war ich als kleines Kind fast jedes Jahr dort. Wir sind immer in einer Pension in Ramsau untergekommen (da, wo diese malerische Kirche steht). Ich kann mich noch an so vieles erinnern. Z. B. waren wir oft im Lokal "Zur Linde" essen. Da stand eine über 1000 Jahre alte Linde vor dem Lokal (kann das wirklich sein, oder waren es nur 100 Jahre??). Von unserem Pensionszimmer aus hatten wir direkten Blick auf den Watzmann.. Oh je.. jetzt bin ich ins Plaudern gekommen.. sorry..
  • Wolf I 30. Mai 2005, 13:04

    @alle, danke für die netten Anmerkungen, schön, dass euch mein Nostalgiefoto auch so schön gefällt.

    @Marina, ja, der Königsee,eine wirklich tolle Gegend zum Urlaubmachen... kommst du aus der Gegend ???
  • Marina Cleve 30. Mai 2005, 13:01

    Ich mag die Tonung. Sieht wirklich aus, wie eine Aufnahme aus alten Zeiten.
    Königssee Berchtesgaden? Da war ich als Kind sehr oft, es ist wirklich sehr schön dort.
  • Martin Meese 29. Mai 2005, 13:37

    Wunderschön festgehalten...
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Verrücktes Huhn 28. Mai 2005, 17:30

    Stimmt, dieses Foto erinnert wirklich an die früheren Jahre, allein schon durch die klasse Tonung!!

    Super gesehen und super festgehalten!!

    LG Marina
  • Thomas Epting 28. Mai 2005, 0:26

    Auf mich wirkt das Foto völlig zeitlos, es könnte genauso gut 100 Jahre früher aufgenommen worden sein. Strahlt sehr viel Ruhe aus!
    LG Thomas
  • I admine I 27. Mai 2005, 23:06

    das schaut wirklich so aus, als wenn es vor etlichen Jahren entstanden ist!
    traumhaft schön, da bekommt man richtig Laune mitzuwandern!
    tolle Tonung!
    lg silvia
  • RA K 27. Mai 2005, 19:18

    eine schöne sache, die tonung ist hier jetzt auch nicht ganz so mein geschmack, auf jeden fall gefällt mir aber das bergpanorama
    gr
  • Schattengraefin 27. Mai 2005, 16:08

    Genau... die Tonung hebt es unter 1000den Urlaubsfotos ab! Klasse!
  • Tom P 27. Mai 2005, 15:48

    Die Tiefe des Bildes macht es aus für mich.
    Gefällt.
    Grüße
    Thomas
  • Christian Fürst 27. Mai 2005, 15:47

    sieht aus wie aus den 40er Jahren. völlig zeitlos eben, durch SW mit Tonung
  • Ralf I S I 27. Mai 2005, 15:30

    na ich würde denn schon das MB vorziehen ;-)
    Das Bild und deine Sichtweise sind aber gelungen, bei der Tonung bin ich mir nicht ganz so sicher...im Bezug zum Titel fehlt mir etwas Farbe...aber das ist natürlich ein Sache des pers. Geschmackes !
    gr Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz