Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

reizendes und reissendes Bächlein

Aufnahme entstand letzte Woche in der Seisenbergklamm in der Nähe von Lofer, Österreich, unbedingt zu empfehlen, Naturgewalten pur...

Variante:





Wünsche allen schöne, heisse Tage, Wetter wird gut...

Kommentare 16

  • Peter Krammer 8. Juni 2005, 18:57

    Da war ich auch schon mal, Wolf...ich liebe Klammen und solch schöne Naturfotos natürlich auch !!
    LG Peter
  • Manfred-Dieter Kretschmer 30. Mai 2005, 17:30

    Sehr gut gemacht und klasse Schnitt.
    Das We war mehr als gut und das Wetter klasse.
    schönen gruß
    Manfred
  • Marina Cleve 30. Mai 2005, 13:58

    Verschlusszeit genau richtig gewählt, um das kühle Nass einzufangen. Sieht gewaltig aus.
  • Wolf I 27. Mai 2005, 9:05

    @alle, danke für die Anmerkungen,
    @Ann,e ja, es ist ziemlich gross an dieser Stelle geht es ca. 10 Meter in die Tiefe..
    @Schattengräfin, mal schauen,,, habe einige von dieser Sorte
  • Verrücktes Huhn 26. Mai 2005, 21:59

    Klasse Aufnahme und die Aufteilung ist dir hier super gelungen!! Das Wasser sieht richtig eisig aus und wenn man die Augen schließt, kann man vielleicht das laute Rauschen hören!!!

    Mir sagt die Farbversion mehr zu!!!

    LG Marina
  • Britta Lamberty 26. Mai 2005, 16:00

    tolle Aufnahme!!!
    LG Britta
  • I arkadas I 26. Mai 2005, 11:08

    da ist leben drin, voller dynamik, die 2-teilung des bildes mag ich auch, den rahmen siehe ruth ((-:
    lg hannes
  • Lisette Mann 26. Mai 2005, 8:45

    Das ist klasse ... gefällt mir sehr gut.
    LG, Lisette
  • SA HE 26. Mai 2005, 8:25

    also....einfach genial...!! Gefällt mir seeeehr gut. Auch den Ausschnitt, den du hier gewählt hast....

    LG
    Sabine
  • Martin Meese 26. Mai 2005, 8:20

    Absolut klasse festgehalten...
    Grß aus damaskus
    Martin
  • Daniel Jenny 26. Mai 2005, 1:10

    Gefällt mir!
    Daniel
  • I admine I 25. Mai 2005, 22:38

    wow, das sieht ja gewaltig aus!
    man kann es richtig rauschen hören!
    sehr schön!
    lg silvia
  • Anja Kämper 25. Mai 2005, 22:17

    Sehr dynamisches Bild... gefällt mir sehr gut !!
    VG Anja
  • Uta R. 25. Mai 2005, 22:07

    da haste dich aber nahe dran getraut...sieht super aus, man kann es fast rauschen hören
    VG Uta
  • Schattengraefin 25. Mai 2005, 18:20

    Superklasse! Da hoffe ich ja, dass es noch mehr Eindrücke von dort zu sehen gibt! Ich hab schon viel davon gehört, aber dort war ich leider noch nicht :-)