Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...f"AST" - schnell am Ziel...

...mein Beitrag zu diesem fantastischen Unternehmen "AST" ... :-)))

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

AST-Projekt - Collage Vol.1 [ÄSTe #01 bis #25]
AST-Projekt - Collage Vol.1 [ÄSTe #01 bis #25]
Winfried Wrede

AST-Projekt - Collage Vol.2 [ÄSTe #26 bis #50]
AST-Projekt - Collage Vol.2 [ÄSTe #26 bis #50]
Winfried Wrede

* * *
Der Besuch folgender Seite kann bleibende Lach-Schäden hinterlassen... (obwohl sie noch nicht fertig ist...:-)...)
http://www.ast-community.de/

Kommentare 29

  • Martin Herwelly 8. Oktober 2005, 4:11

    "bisto moped" war mein ausspruch- und es paßte wirklich.
  • Stephan Mardo 22. September 2005, 21:35

    @AC-NEWS vom 22.09.05, 21.20 Uhr
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    BIG NEWS: Der aktuelle Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    Folgende Bereiche sind seit gestern fertig:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025", "AST 026-050", "AST 051-075", "AST 075-100", "AST 101-125".
    AST "126-150" und AST "151-175" und das mit neuem Button-Design !!! "176-200" folgen noch heute ;-)
    AUSSERDEM FERTIG:
    Der gesamte (!!!) Bereich "die ASTmatiker" mit allen AST-Schaffenden, beginnend mit einer Hauptseite sowie den Folgeseiten "A-C", D-F", "G-I", "J-L", "M-P", "Q-S" und "T-Z". Auch diese Seiten mit neuem Buttondesign. Inhaltlich ist da natürlich noch nachzufüllen, aber sonst ist alles da :-)
    Im Bereich "kontAST", könnt Ihr sehen, an wen Ihr Euch mit welchen redASTionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite wie schon bekannt unter:
    http://www.AST-Community.de
    Euer StephAST
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    Stephan Mardo
  • H. Hoebusch 22. September 2005, 18:14

    DramASTtischer ASTfall!
    ASTolut SpitzenbeASTelung!!!
    LG HolgAST
  • Andrea Fries 22. September 2005, 14:47

    :-)))
    klasse montage

    vlg Andrea
  • Roger Sennert 22. September 2005, 9:33

    Wow ... Gute Arbeit.

    Gruss, Roger
  • Stephan Mardo 21. September 2005, 19:24

    @AC
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    Sorry, wenn ich derzeit nicht jedes Bild kommentiere, aber ich bin im AST-Stress ;-)
    Dies ist ein kleiner Bericht zum aktuellen Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    Die Hauptseite ist inzwischen online und funktioniert.
    Derzeit sind folgende Bereiche fertig:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025" und "AST 026-050". Die anderen 150 Stück gehen ebenfalls noch heute abend online.
    Ausserdem fertig ist der Bereich "kontAST", wo Ihr auch seht, an wen Ihr Euch mit welchen redaktionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite unter:
    http://www.AST-Community.de
    Hoffentlich kommen noch viele neue ÄSTe und ASTmatiker hinzu.
    Euer StephAST
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    AC-Productions " der AST zu gAST"
    Stephan Mardo
  • Ursus Styriacae 21. September 2005, 19:17

    echt gefährliche Action ... aber super gedeichselt :-)
    lg Wolfgang
  • Poli Moutevelidis 21. September 2005, 12:59

    uih...das ist ja eine schöne arbeit von dir...ganz anders als gewohnt...hast du super hinbekommen...
  • Susanne Lupi 21. September 2005, 12:08

    ASTage vom feinsten!

    Gruß Susanne AST Lupi
  • Lydia S. 21. September 2005, 11:51

    @Edgar: meine Motivation war die, dass die da so teilnahmslos sitzen, während die Motocross-Räder in die Tiefe stürzen.... war etwas sarkastisch gemeint... ;-))
    @Stephan: die Speichen haben mich ganz schön verrückt gemacht. Besonders bei dem "Abstürzenden". Da war der Hintergrund der Himmel und die Speichen haben sich durch die Bewegung beinahe "aufgelöst", waren also nicht mehr so leicht freizustellen... Beim anderen Fahrer war der Boden der Hintergrund, da bedurfte es keiner wirklichen Freistellung - es war auch jede Menge Dreck dran.... ;-)
    lg.
    Lydia
  • Dirk W. Lohmann 21. September 2005, 11:29

    Einfach nur genialAST. Auch mit dem Holzaufwirbeln an den Rädern. Toll.
    LG DirkAST
  • Joachim Büchler 21. September 2005, 11:21

    Spitze klasse gemacht.
    Gruß J.v.AST
  • Edgar Brocher 21. September 2005, 11:06

    Ganz tolle Arbeit. Die Crossfahrer fügen sich farblich harmonisch ins Bild ein. Auch das Licht stimmt. Gut gemacht.
    Mich stören nur die Zuschauer, die meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Bild passen.
    LG
    Edgar
  • Helga Blüher 21. September 2005, 10:40

    supppiiiiiiii
    liebe Lydia!!!!!!!!!!!!!1
    Deine Kreativität ist noch lange nicht am Ende!!!!!!!!!!
    Grüßle Helga
  • Othmar Rabensteiner 21. September 2005, 8:53

    gratulation zu diesen super arbeiten
    lg othmar