Martin Herwelly


kostenloses Benutzerkonto, Buchs
[fc-user:631458]

Über mich

Meine erste Liebe zur Fotografie entstand mit 6 Jahren bei einem Urlaub in Griechenland - längere Zeit habe ich das Hobby nicht besonders betrieben. Erst auf einer Reise nach Barcelona/ London im Jahr 2004 ist meine Liebe zur Fotografie neu entflammt. Mittlerweile habe ich das Vergnügen mit einer NIKON- D50 weitere Erfahrungen zu machen. Für Anregungen und Anmerkungen zu meinen Bildern bin ich sehr dankbar.

meine Daten:

geb.: .........................16.11.1975 (aufgewachsen in Graz/-Österreich)
Wohnort:....................Buchs SG / Schweiz - habe vorher 13 Jahre in Wien gelebt
Beruf:.........................selbstständiger Architekt (Büro well-E)
weitere Hobbys:..........Kunst/ Architektur, Musik, Reisen, Tanz, Malerei, Kochen


-See you-
-See you-
Martin Herwelly

Kommentare 14

  • Schwarzinger Peter 27. Februar 2010, 14:40

    Hallo Martin
    Danke für Deine Anmerkung
    Nein, nicht Wilheminenberg, es ist eine Aufnahme die auf der Fahrt Richtung Sophienalpe von der Marswiese (Sportplatz) aus kommend gemacht wurde.
    Liebe Grüße
    Peter
  • A.Bischof 27. Februar 2010, 12:21

    Danke für deine Anmrekung zur Schlange!
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 23. Januar 2010, 23:53

    Hallo Martin!
    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Diese Aufnahme..bzw. Aufnahmen sind mit einer Nikon D60 gemacht.Seit kurzer Zeit bin ich im Besitz einer D90. Da muss ich mich erst noch ein wenig mit beschäftigen :-)
    Deine Bilder sind ebenfalls sehr schön anzusehen!
    Gruss Holger
  • Kurt Salzmann 25. März 2009, 10:17

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Jenny Sommer 1. Januar 2007, 18:22

    ciao martin,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)



    lg jenny
  • Mario Wurm 21. Oktober 2006, 11:26

    Hallo Martin, tolle Fotos...

    Übrigens meld dich mal: mario_wurm@hotmail.com

    Lange nichts gehört!!

    lg
  • Viktor Vicky60 13. April 2006, 14:35

    Hallo Martin,
    noch einmal einen lieben Gruß von mir.
    Wünsche frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage :- )
    Viktor Stanek ( Vicky60 )
  • Viktor Vicky60 22. März 2006, 17:48

    Hallo Martin, danke für deine netten Kommentare :-)
    Ach bei dir schaue ich oft rein weil mir deine Bilder sehr gut gefallen.
    Freut mich, dich wenigsten auf diesem Wege kennen gelernt zu haben und beste Grüße aus Mainz nach Wien...
    Viktor (Vicky60)
  • Jörg Nolte 21. Dezember 2005, 14:30

    danke erstmal für deine anmerkungen. spaß werde ich hier bestimmt noch lange haben. hast einige richtig klasse bilder hier. weiter so.
    gruß jörg
  • Janita Schade 29. November 2005, 16:34

    Hallo Martin!
    Vielen Dank erstmal für deine positiven Anmerkungen zu meinen ersten Portraitbildern. Wollte es schon aufgeben.
    Deine Bilder gefallen mir richtig gut! ;-)
    Dann mach mal weiterhin so schöne Aufnahmen.
    Lieben Grüße, Janita
  • Martin Herwelly 28. September 2005, 8:47

    danke Alois für den Datentransfer!
    - das Fotoshooting war sehr interessant
    - betreffend Nokia-> ein beweis mehr für dein geschultes Auge.....habe den Fehler nun im Profil ausgebessert. lg.m.
  • Alois Endl 26. September 2005, 23:23

    Hallo Martin!

    Wie gehts Dir bei der Sichtung der Bilder?
    Sind alle gut angekommen denn dann lösch ich die Bilder am NB
    Bist Du sicher daß Du mit Nokia fotografierst?

    Liebe Grüße
    Alois

  • Othmar Rabensteiner 23. September 2005, 18:40

    Hallo artin,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spaß und immer gutes Licht.
    Liebe Grüße Othmar
  • Jack Lutz 21. September 2005, 12:57

    Salü Martin
    Willkommen in der fc.
    Toll, dass auch Du auf diese Seite gefunden hast, auf der ich Dir viele nette Stunden im Kontakt mit gleichgesinnten wünsche.
    gruss Jack

  • 15 53
  • 319 799
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse