Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"fast ins Auge gegangen....." Steinhummel II

"fast ins Auge gegangen....." Steinhummel II

266 6

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

"fast ins Auge gegangen....." Steinhummel II

......auch WOLFGANG KAIRAT wollte wissen, was da an der Hummel krabbelt.......insgeheim dachte ich ja ER als Spinnenexperte könnte da genaue Auskünfte geben .....
also versuche ich mit dieser Aufnahme jemanden noch jemanden zu finden, der unsere Neugierde ;-)) stillen könnte! Dieses Bild entstand kurz vor dem vorigen, da ich das im Macro so gut beobachten konnte, wollten wir daraufhin - wie erwähnt - diesen unbekannten Besucher entfernen, was die Steinhummel jedoch nicht wollte......

hier noch einmal Bild 1:

die STEINHUMMEL......ist die Hummel 2005
die STEINHUMMEL......ist die Hummel 2005
Sabine Stenzel

Kommentare 6