Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Fast geschafft ...

.... habe ich den Pollenansturm, ab morgen fliegen sie nur noch mäßig, die Birkenpollen.
Ich mag Birken aber trotzdem, sie können ja nix dafür. :-))

Kommentare 37

  • Gasser Lisbeth 15. Mai 2013, 15:32

    Feines Makro, KLASSE Bildqualität !
    LG lisbeth
  • Christa Kramer 13. Mai 2013, 21:14

    Gott sei Dank habe ich mit dieser Pollenallergie nichts zu tun.......Liebe Ruth, ganz extrem scharf hast du das aufgenommen und es wirkt herrlich in dem warmen Licht.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Christa
  • by FREUDE 12. Mai 2013, 20:10

    Mir gehts da ähnlich...
    aber bis zum Beifuß kann ich mich ja ein wenig erholen;-)

    Gruß Frank
  • Jens Lotz 12. Mai 2013, 18:50

    feines Makro mit sehr schöner Hintergrundwahl vom Lichtverlauf her. Und Format hoch mag ich ja auch gerne wenn es sinnvoll eingesetzt wird wie hier.
    LG jens
  • Monsieur M 11. Mai 2013, 19:08

    Da muss man einfach durch und das beste darauf machen. Z.B. fotografieren ;-)
    LG Harry
  • Trautel R. 11. Mai 2013, 16:53

    wunderschön hast du diesen zweig fotografiert.
    ich glaube es dir, dass du jetzt langsam aufatmest.
    lg trautel
  • carinart 11. Mai 2013, 14:17

    Allergiker sind immer froh, wenn das Schönste vorbei ist - was die Blüten anbetrifft natürlich!
    L.G. Karin
  • s. sabine krause 11. Mai 2013, 9:27

    …und ist dir mal aufgefallen, wie sehr sie im grunde dem sehnig-geschmeidigen körper der tanzenden nixe aus deinem vorigen bild ähneln?!!! in der übersicht deiner galerie ist das wirklich eklatant! ich schätze, sie ist in wirklichkeit eine verzauberte birkenblüte, die dort an der strandpromenade nicht etwa – wie von mir fälschlicherweise angenommen – ein bootie shaking betreibt, sondern vielmehr heimlich ihre pollen unter die allergiker bringt. erinnerst du dich? musstest du dort im café nicht hin und wieder niesen?? siehste, ich sach's ja! ; ))))))))) lg, sabine.
  • Elke Becker 10. Mai 2013, 22:13

    Sehr feine Aufnahme!
    LG Elke
  • Heide G. 10. Mai 2013, 19:13

    das ist klasse geworden, Ruth! Richtig gekonnt.
    Ich hab ne Birke vorm Haus. 40 Jahre alt. Was meinste, was die jetzt Kätzchen runterschmeisst ... Und im Herbst nachher Blätter ...
    :-/
  • Emilio Sirletti 10. Mai 2013, 18:40

    Un bellissimo dettaglio.
    Mi piace.
    ciao, Emilio
  • Marianne Th 10. Mai 2013, 18:11

    Du nimmst es mit Humor, aber es ist eine Leidenszeit für die Pollenallergiker. Ein schönes Bild, Ruth, man kann den Birken wirklich nicht böse sein.
    LG marianne th
  • Wmr Wolfgang Müller 10. Mai 2013, 16:23

    die Zeit der ,,Tempotücher " ...auch die ist mal vorbei ...soll als Tost gelten ...meine Frau leidet auch darunter ......schnief .........!
    das Motiv wartet mit einer grandiosen Schärfe und Belichtung auf ...sehr gut
    wolfgang
  • Claudio Micheli 10. Mai 2013, 13:21

    Bellissima immagine!
    Ciao
  • Mari An 10. Mai 2013, 12:32

    Och..du Arme!! Gottlob habe ich kein Problem mit dem Pollenzeux...bei mir machen Milchprodukte Probleme, aber ich denke, du bist schlimmer dran. Die Pollen sind überall, man kann ihnen nicht aus dem Weg gehen.
    Das Bild ist von einer fantastischen Qualität...der Schärfeverlauf ist genau mein Ding!!
    LG
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz