Zurück zur Liste
...fast fünf Jahrzehnte :-))

...fast fünf Jahrzehnte :-))

1.794 14

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

...fast fünf Jahrzehnte :-))

... inspiriert von Gottschalks Sendung heute Abend (bei der ich fast alle Texte mitsingen konnte :-)), habe ich gleich meine alte Fotokiste umgekippt und versucht, meinen Werdegang im letzten Jahrhundert zusammenzustellen. Ist übrigens höchste Zeit, Polaroidfotos aus den 70ern einzuscannen - langsam werden sie schlecht :-))

Kommentare 14

  • René Stemeseder 3. Januar 2005, 11:26

    da kann ich nur eins sagen...

    geiL!!!
    :)

    byebye
  • Siegfried Kramer 4. Dezember 2004, 18:18

    Klasse. Noch mehr davon.
    Gruß von Siegfried.
  • Thomas O. Behr 29. November 2004, 13:36

    Dann hast Du die erste Seite für's Fotoalbum ja schon geschafft! Geht mir auch so, man hat zu viele Bilder, und es dauert ewig, bis man sich entschieden hat, welche man wo hinklebt. Ein gelungener Rückblick! Und Du bist nicht die einzige, die gearbeitet hat...
    Ciao, Thomas
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 28. November 2004, 15:54

    Den Gottschalk habe ich leider verpasst :-) aber ich danke ihm, dass er dich bewogen hat, diese Bilder von dir einzuscannen. So hat man doch auch eine Person vor Augen, wenn man nur schriftlich kommuniziert :-)
    Tolle Präsentation, Liane.
    Und den gemeinsamen Fototermin, holen wir nach :-)
    Schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Roswitha
  • Elaine Liebenbaum 28. November 2004, 14:28

    klasse gemacht!
    elaine
  • Kai Aust 28. November 2004, 8:57

    Wirklich ein interessanter Rückblick!
    mfg kai
  • Aurora G. 28. November 2004, 8:27

    Guten Morgen! wie ich sehe warst Du gestern sehr fleißig!!! Nostalgische Erinnerungsfotos... ich mag es. lg., Aurora
  • Liane Riss 28. November 2004, 1:39

    ...du kennst also die schöneren Dinge :-)) Ach jaaaa....
    Ich habe heute Abend zwei Steuererklärungen fertigmachen müssen, da war der Gottschalk mit seiner alten Musik genau richtig. Und vor allem hat mich das dann dazu bewegt, meine Fotokiste (komisch: ich hab noch nie ein Album besessen) auszuschütten...
    Übrigens: eine Steuererklärung wartet noch auf die Vollendung :-))
    Gute Nacht!
  • La Imagen 28. November 2004, 1:34

    Gottschalk heute abend ... da gibt es viele schönere Dinge zu machen ....

    Schön an meinem Alter ist, dass ich das alles kenne ...
    Gruß
    Dietmar

    P.S.: gute Idee
  • Liane Riss 28. November 2004, 0:47

    Ja liebe Trude, sag bloß, du hast auch bei Eric Burdon und Co mitgesungen :-)) War echt toll, damals kannte ich tatsächlich noch die Texte :-))
    Schönen Abend und schlaf gut!
  • † Trude S. 28. November 2004, 0:34

    Liane, das hast Du toll gemacht ! Weckt sofort eigene Rückblicke und außerdem die Bereitschaft, erstens noch eine Weile länger Spaß an der Freud zu haben und zweitens Verständnis fürs Jungsein heuzutage mit allen Komponenten aufzubringen :-))
    Ich fand die Sendung heute übrigens auch richtig schööön !!
    Lieben Gruß v. Trude
  • M³ Mückenmüller 28. November 2004, 0:16

    Ich bin gespannt :O)
  • Liane Riss 28. November 2004, 0:03

    Oh, ich hab so viele gefunden, allerdings sind etliche doch schon ganz schön fertig mit der Welt...
    Aber jetzt weiß ich, was ich mit meiner Kiste anfange: alles nach und nach einscannen. Mal sehen, ob das in den nächsten 5 Jahrzehnten was wird :-))
    Schönen Abend noch!
  • M³ Mückenmüller 27. November 2004, 23:59

    Naja, ab der zweiten Reihe kann ich auch mitreden, lach*....
    Tolle Idee und gekonnt umgesetzt!
    liebe grüsse, matthias :O)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz