2.075 28

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

(Fast) fertig...

...bin ich mit der Renovierung. Nur die neue Gardine war 1 cm zu lang, also wieder erst den Dekorateur nacharbeiten lassen und neuer Anlauf.
Aber alles andere ist nun fertig und ich muss mich erst mal selbst an die neuen Anblicke gewöhnen....
Ab nächste Woche bin ich aber wieder für die FC "empfänglich".
Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 28

  • Christiane S. 1. November 2012, 16:59

    ...und manchmal tun es da ja auch, das Glück...
    Eine schöne Karte ist das, toller Hintergrund.

    Alle, die in Rente sind, renovieren über kurz oder lang mächtig in ihrer Wohnung herum. Das habe ich dann in drei Jahren auch vor mir, wen diese jemals rumgehen sollten... Schön, dass du es soweit geschafft hast. Viel Freude in den frischen Räumen...!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Helmi S. 16. Oktober 2012, 12:58

    Welch schöne, nostalgisch anmutende Karte, ganz zauberhaft anzusehen.
    Ach, so eine frisch renovierte Wohnung ist doch etwas Herrliches, nicht wahr?
    lg helmi
  • Lothar L. Schulz 16. Oktober 2012, 8:22

    Großartig!!
    lg Lothar
  • Nikon Ikone 14. Oktober 2012, 15:59

    Eine sehr schöne Arbeit.
    LG Inge
  • Uwe Schmidt 3 14. Oktober 2012, 11:24

    Glücksmomente hat man wenn man ein gutes Bild ins Netz stellt.

    VG Uwe
  • Dietmar Stegmann 14. Oktober 2012, 10:57

    Schöne Karte. Gelungen finde ich den diagonalen Bildaufbau.
    LG Dietmar
  • Zwecke 14. Oktober 2012, 9:59

    Einen wahren Spruch hast du in deiner sehr schön gestalteten Karte eingearbeitet.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall maximale Erfolge in der weiteren Einrichtung und Gestaltung deiner Wohnung und dazu einen sonnigen Restsonntag :-)
    LG Horst
  • jule43 14. Oktober 2012, 9:57

    Ja man hat das Gefühl man wird nie fertig und umbauen und renovieren , da komm ich auch ode rnur bei dem Gedanken ins schwitzen. Dein Foto ist ganz herrlich und gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG und einen schönen Wochendstart von jUle
  • Ilse Probst 13. Oktober 2012, 22:29

    Eine wunderbare Kreation, bezaubernd und romantich. Diese Arbeit ist Dir gut gelungen. Ich wünche Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Ilse
  • Fleur 51 13. Oktober 2012, 19:25

    Eine zauberhafte Arbeit. Die Struktur des Hintergrundes lässt die Farbe der Blüten noch zarter erscheinen.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Fleur
  • Trautel R. 13. Oktober 2012, 18:55

    ich bin begeistert von dieser fantastischen arbeit.
    gönn' dir nach der renovierung ert einmal ein wenig zeit.
    lg trautel
  • Vera Kulow 13. Oktober 2012, 18:46

    Eine ganz zauberhafte Arbeit und Aufnahme!"!!
    Und sehr romantisch.
    LG
    Vera
  • elfenzauber 13. Oktober 2012, 17:57

    Nun, auch hier hast du eine tolle Arbeit geleistet.
    Ich mag auch besonders deinen Spruch dazu,
    lieben Gruß Leni
  • Margot Bäsler 13. Oktober 2012, 17:36

    Eine wunderschöne Textur hast du für dein Bild ausgesucht - sieht richtig edel aus.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Uli Weibler 13. Oktober 2012, 10:45

    Eine tolle Fotoarbeit...
    Hinsichtlich deiner Inneneinrichtung wünsche ich viel Spaß, Glück und beste nachhaltige Erfolge...
    LG Uli