Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Uschis Mama


Pro Mitglied, Saalfeld

Fast 17 Jahre

ist unser geliebter Tyrann Minnie nun schon bei uns oder besser: wir bei ihr :-). Sie hat noch alle Sinne beisammen und weiss sich immer durchzusetzen.

Kommentare 6

  • Soeinquatsch 16. Februar 2013, 20:40

    Ich habe auch zwei so graue Eminenzen - 15 und 16 Jahre alt (2 Jungspunde habe ich aber auch).
    Etwas haben sie mit deiner Minnie gemeinsam - das weise Gesicht!
    Toller Blick mit noch sehr lebendigen Augen. Schönes Portrait der alten Dame.
    Liebe Grüße, Ute
  • Gerhard Kerschke - g.k. 5. Februar 2013, 17:48

    Na dann hoffe ich das Ihr gemeinsam noch viel Freude habt;
    L.G. v. Gerd
  • Alfons Mühlegger 5. Februar 2013, 13:27

    Minnie sieht man ihr alter nicht an sie ist eine sehr hübsche.
    Wünsche euch noch viele schöne Jahre zusammen.
    Lg Alfons
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. Februar 2013, 8:19

    Und sie sieht für dieses Alter richtig gut aus ...
    Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre mit ihr bzw. dass sie die noch mit euch verbringen darf ....

    LG Kerstin
  • Axel Sand 4. Februar 2013, 22:45

    So eine Grande Dame ist unsere Queen Mum auch und sie ist immer noch der absolute Chef hier.
    Schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 4. Februar 2013, 22:42

    Ein wundersvolles Portrait von Minnie in einer so
    klasse Schärfe und so schönen Farben, sie hat so
    einen lieben Blick drauf und das Alter sieht man ihr
    überhaupt nicht an, hoffe, ihr habt noch ganz viele glück-
    liche gemeinsame Jahre vor Euch

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz