Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein lieber Biber

Mein lieber Biber

531 6

Frau Uschis Mama


Pro Mitglied, Saalfeld

Mein lieber Biber

macht einen auf Erdmännchen :-). Da die Nutrias schlecht sehen, sind sie auf ihren guten Geruchssinn angewiesen. Der musste wohl erst mal schnuppern , ob das grosse dunkle Ding da vor ihm vielleicht doch geniessbar ist. Zumindest hat er mich als ungefährlich eingestuft und nur einen gewissen Sicherheitsabstand eingehalten. Danke, lieber Nutria :-)

Kommentare 6

  • GEO-99 30. März 2013, 17:09

    Tolles Foto, habe auch einen Nutria fotografiert.
    Wie findest du mein Foto?
    Nutria
    Nutria
    GEO-99
  • Mar-Lüs Ortmann 12. Februar 2013, 12:18

    Also das ist ein unglaublich reizvolles Porträt ... auch wenn es im Unterschied zu dem wunderschönen Quartettbild nur eine einzelne Nutria zeigt...; aber die Blickführung zu den Füßen hin ist klasse - es ist prima, dass diese Füße mit im Bildwinkel sind.

    Ich könnte mich unter solch feinen Bilder dummunddämlich schreiben; so sehr gehen Motive und Bilder mir unter die Haut.

    Gestern war ich Zuhause und wäre beinahe spontan mal kurz nach Saalfeld gefahren in der Hoffnung, dort noch etwas mehr Schnee vorzufinden als es im meinem Städtchen gibt. Nach Fußabdrücken Eurer Nutria im Schnee hätte ich dann gesucht. Ich glaubte, in Saalfeld lag meistens etwas mehr Schnee als in meinem Jena.

    Was liegt eigentlich diesseits und jenseits dieser Brücke und dieser Uferzone? Gewerbegebiet? Gärten? Städtisches?

    liebe Grüße und Danke

  • biberfreundin 4. Februar 2013, 21:09

    Schön hier die Pfoten !!!
    Er konnte Dich wohl wirklich "gut riechen", wie man so schön sagt!
    VG Kathi
  • Kodiak1255 4. Februar 2013, 18:29

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Gaby Harig 4. Februar 2013, 17:01

    S*U*P*E*R* tolles Foto in TOP Quali lg gaby
  • FredLaBosch 4. Februar 2013, 15:48

    Schön erwischt. Wo findet man die denn? Und auch noch so zutraulich. Zum Zahnarzt könnte er mal. Scheint Raucher zu sein :o