Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

Fassbinderei in...

...Waidhofen a. d. Ybbs.
http://www.schneckenleitner.co.at/d_index.htm

Die Auflösung zu meinem Fotorätsel.

Was wird aus...
Was wird aus...
Foto Pedro

Kommentare 14

  • Thomas Polster Images 12. September 2012, 20:23

    Klasse Doku!
    Tolle Bilder!
    lg
    Tom
  • Jänkyboy 10. September 2012, 21:00

    spannende Rätselfrage, ich hätte es auch nicht gewusst. Aber schön zu wissen, dass es nicht nur für den Handwerkermarkt noch gemacht wird, sondern tatsächlich gebraucht wird. Aber jetzt klär uns auch auf, wofür: Wein oder Bier oder etwa Spreewaldgurken ?
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Carlos Ramos 10. September 2012, 15:19

    Und nun die Seitenansicht. Sehr gute Motivwahl.
    LG CR
  • Sigrid W 9. September 2012, 18:59

    Aha. LG Sigrid
  • Mrs. Tamron 9. September 2012, 18:03

    Was habt ihr denn da für ein Zeug eingefüllt ? Das raucht ja schon im Fass, wichtig ist wie beim Rauchen das der Teergehalt stimmt.
    Schönes Foto von einem alten Handwerk, LG Jutta
  • Hirschvogel 9. September 2012, 17:14

    Cool - gibt es nun einen Preis?
    Ich lag ja völlig richtig......
    Gruß Andreas
  • lucky pictures 9. September 2012, 9:47

    Ein sehr schönes Lösungsfoto mit dem Rauch und den guten alten Holzfässern. Weißt du wofür die vorgesehen sind?
    Wein oder Bier? Sind das 300Liter Fässer?
    lg lucky
  • Bea '67 9. September 2012, 8:57

    Eine sehr schöne Dukomentation...
    darauf soll man erst mal kommen... ;O)
    LG Bea
  • Trautel R. 9. September 2012, 8:27

    an solche bier- oder weinfässer hatte ich nicht gedacht. ich wusste nicht, dass es diese sogar noch gibt.
    eine sehr gute aufnahme und bea.
    lg trautel
  • Otto Krb 8. September 2012, 22:47

    Immerhin war ich nahe dran... ich habe vor einiger Zeit das Fassbinderei-Museum in Strass im Strassertale besucht und mich dunkel erinnert...
    Sehr interessant, Peter!
    LG, Otto
  • aeschlih 8. September 2012, 22:05

    spannend hast du das gemacht... die Auflösung begeistert mich :-)
    grüss dich Hilde
  • Prastine1984 8. September 2012, 21:51

    Gutes Foto, Peter. Bin gerade mit der Skizze von deinem Innenhof fertig geworden. Hab einiges weggelassen und geändert und bin gespannt was du davon hältst. :-) Lg, Christine
  • Reisemarie 8. September 2012, 21:46

    ach das war das .
    spannend mit den aus den fässern steigenden rauch.
    abendgrüße
    marie
  • Traude Mika 8. September 2012, 21:45

    OOOOOch...schade-
    meine Auflösung hat mir besser gefallen!!!:-)))))))))
    Liebe Grüße Traude