Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.152 26

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Fasan

Heute hatte ich das Glück, mal einen Fasan zu sehen.

Fotografieren konnte ich ihn nur aus dem Auto.



Sony Alpha 700
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand
Aus dem Auto heraus.

Bild 68/2009

Kommentare 26

  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 27. Januar 2009, 17:48

    Sehr schön!
    LG
  • Günter Nau 26. Januar 2009, 12:40

    Da hast Du Glück, daß bei Euch noch Fasane sind. Ein ganz wunderschönes Foto und wie Du das aus dem Auto machst, hast du ja demonstriert.
    Grüße Günter
  • Heinrich Brendel 26. Januar 2009, 12:38

    Super.
    LG
  • DUNie 26. Januar 2009, 12:31

    Hut ab. Dafür ist es fantastisch geworden.
    lg dani
  • Heike Stangl 26. Januar 2009, 11:21

    Einfach klasse. Super entdeckt. Und wie schön er ist. Super Aufnahme von dem schönen Tier. Ja und da hattest du wirklich sehr viel Glück. Hoffe mir passiert das auch mal.

    lg heike
  • Axel Flörchinger 25. Januar 2009, 23:12

    Außer den drohenden Herzinfarkten, wenn sie ein paar Meter vorher auffliegen, hatte ich noch nichts von ihnen :-(
    Fein abgelichtet!

    LG Axel
  • Rudi Büldt 25. Januar 2009, 22:25

    Ich habe auch einen eingefangen weiß nur nicht ob ich den reisetzen soll !!
    Deiner ist ja toll festgehalten !!
    Rudi
  • Stevie 65 25. Januar 2009, 21:22

    Tolle Begegnung sehr ansprechend fotografiert!!
    Du hast ein gutes Auto!! ;-))
    Grüoss, Stevie65
  • Sonja Haase 25. Januar 2009, 21:06

    @Thommy: Lach, ja, Du bist gar nicht eingebildet, gell?
    Du stellst mich vor eine echt schwere Aufgabe.... ein Weibchen habe ich gar nicht gesehen ;-(. Aber wenn ich noch mal eins finde, lassen wir neutral entscheiden!
    ( Und leider(?) hast Du Recht: Die Männchen sind zumindest in der Tierwelt oft farbenprächtiger! Viele Grüße, Sonja.
  • Thommy Himmel 25. Januar 2009, 21:00

    Danke liebe Sonja dass Du mit diesem Bild...
    EINDEUTIG !!!!!!!!
    den Beweis erbringst dass Männer eben schöner sind als Frauen..stell ruhig ein Fasanenweibchen gegenüber.... danach lassen wir neutral entscheiden..
    liebe Grüße thommy
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 25. Januar 2009, 21:00

    bist ein toller jägersmann...lach...wildlife wow kompliment
  • Hans Klotz 25. Januar 2009, 19:29

    Schön erwischt den Fasan.Klasse Aufnahme Sonja.
    LG Hans
  • GerhardK 25. Januar 2009, 18:30

    feinster und gelungener schärfeverlauf.
    ganz große klasse wie du den hingezaubert hast.

    lg

    gerhard
  • Dieter Bachmann 25. Januar 2009, 18:06

    Vorzüglich Sonja.
    LG
    Dieter
  • Hannelore H. 25. Januar 2009, 17:33

    Die schönen Farben des Fasans sind wunderbar rausgekommen. Glück gehabt !
    HG Hannelore