5.484 38

Katharina Vogelsang


Premium (Basic), Gießen

Farn

Aufgenommen mit Lensbaby Twist und Raynox Nahlinse D-250

Allen einen schönen Wochenteiler!
LG Ina

Kommentare 38

Bei diesem Foto wünscht Katharina Vogelsang ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Stefanie Pappon 23. Dezember 2023, 14:27

    So zerbrechlich und feenhaft schwebend.
    Eine bezaubernde Aufnahme.
  • Marion Stevens 17. Dezember 2023, 22:23

    Das sieht zauberhaft aus; schöne Grüntöne und feines Bokeh inklusive. Der Schnitt ist übrigens völlig in Ordnung.
    Gruß
    Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. Dezember 2023, 18:36

    Ton in Ton......
    ganz fein und zartgestaltet..
    wunderbar!!!!
    LG Dorothea
  • koi1601 13. Dezember 2023, 17:39

    Hallo Ina, viel zu lange habe ich mich nicht gemeldet, aber immer mal wieder zumindestens ein paar Deiner Fotos angeschaut. Dieses hier ist mal wieder ein ganz besonderer Leckerbissen mit dem Grün im Grün. Die Strukturen in den einzelnen Blättchen ziehen den Blick magisch an. Gefällt mir sehr.
    HG Dagmar
  • Simbelmyne 6. Dezember 2023, 23:17

    schön verträumt,oben und evtl links dürfte m.e. noch e bissje weg.
  • Rena B. 17. November 2023, 22:37

    Eintauchen ins frische Grün - und dort bleiben. Jedes deiner Bilder, die ich mal wieder verpasst habe, hat seinen eigenen Zauber. Ich musste mich jetzt für eines entscheiden, stellvertretend. Ich sitze einfach vor dem Bildschirm und lasse mich anrühren, verzaubern, beruhigen, aber auch anregen, wieder rauszugehen und auszuprobieren.
    Liebe Grüße Rena
    • Katharina Vogelsang 18. November 2023, 0:07

      Danke, liebe Rena für Deine berührenden Worte! Im Moment sind auch die Herbstfarben zauberhaft und da wünsche ich Dir auch schönes Licht! LG Ina
  • Kirsten030 3. Oktober 2023, 12:56

    Spricht mich sehr an,
    schöne, harmonierende Grüntöne und dazu das Blau.
    Auch die Lichtstimmung, finde ich sehr schön.
    Der Bildschnitt ist klasse
    und die Tropfen sind das i-Tüpfelchen.
    LG Kirsten
    • Katharina Vogelsang 3. Oktober 2023, 15:05

      Oh danke, Kirsten. Dein Kommentar baut mich in Bezug auf das Foto auf, das gerade in einem anderen Forum völlig abgeblitzt war. Aber mir gefällt es auch wie Dir. Liebe Grüße Ina
  • Astrid Hg 29. September 2023, 22:58

    ...... die verschiedenen Grüntöne wirken sehr harmonisch....... der Farn mit den Tröpfchen ist wunderschön.
    LG Astrid
  • regdul 8. September 2023, 0:53

    Traumhaft schön... das Motiv, das Bokeh,
    die feinen Tropfen und die Harmonie der Farben..
    LG Ludger
  • gatst 7. September 2023, 21:56

    Natürlich zählt in erster Linie das Ergebnis, dennoch halte ich hier die benutzte Technik für sehr interessant. Fein diese Kombi von Schärfe und Unschärfe.
    Gruß Adolf!
  • Glücksfliegenpilz 7. September 2023, 8:42

    ach so schön anzusehen ... eine wundervolle Aufnahme.
    viele Grüße von Barbara
  • ge.org 7. September 2023, 0:35

    ein farn im weichen wolken farnhimmel schwimmend im schönstem bokeh ...

    georg
  • nur Soh 6. September 2023, 21:06

    Super Motiv hervorragender Bildaufbau Grandiose Aufnahme 
    LG Helle
  • - Andre - 6. September 2023, 19:35

    Gefällt mir sehr!
  • Biso 6. September 2023, 17:56

    Das hätte ich jetzt gar nicht als Farn erkannt, es sieht ganz zauberhaft aus, so zart mit einem schönen Schärfeverlauf und klasse Bokeh, fein auch mit den Tropfen.
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Views 5.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv NO-LENS
Blende ---
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 0.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten