Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thilo Kondermann


Free Mitglied, Braunschweig

farfalla

es herbstelt immer mehr...
und der ginko vor meinem werkdtattfenster legt sich mächtig ins zeug

mbfg thilo

Kommentare 9

  • LindeA. 14. November 2014, 16:19

    Sensationell!

    LG
    Linde
  • Jacques BURY 17. November 2013, 10:31

    Excellent! J'aime beaucoup.
    Compliments,
    Jacques
  • romann 13. Oktober 2013, 9:18

    Tolle Lichtführung, die das Motiv sehr schön unterstützt.

    LG Roger
  • Dagmar Gernt 12. Oktober 2013, 11:46

    Wirkt wie ein Kunstwerk.
    LG
  • Thilo Kondermann 10. Oktober 2013, 22:51

    @thorsten ... da bin ich voll und ganz bei dir, das kommt in den meisten dieser foren wirklich zu kurz
    @detlef ... ich habe mit dem bildschnitt probiert, habe auch eine version mit angeschnittener spiegelung gemacht, wollte hier aber auf das verhaltene leuchten im spiegelbild nicht verzichten...danke für deine offene meinung
    @ll ... thnx für euer feedback - mbfg thilo
  • Detlef Stietzel 10. Oktober 2013, 16:15

    Ginkoblätter sind einfach wunderbar. Mir gefällt die Auswahl der Blätter, ihre Darstellung in Schärfe und Licht. Problem habe ich mit der Präsentation.
    Ich hätte hier in Höhe der Stiele/Symmetrieaches der Blätter bei der Spiegelung geschnitten, so wie du es auch bei der Physialis gemacht hast. Die Doppelung Schatten/Scheinwerferkegel und Spiegelung bewirkt m.E eine Pendelung in der Betrachtung und lenkt damit zu sehr von den sehr gut dargestellten Blättern ab???
  • Anne Rudolph 10. Oktober 2013, 12:25

    brillant beleuchtet und super in der Spiegelung. Gingko mal auf eine ganz besondere Art
    lg anne
  • Hagaff-Fotografie 10. Oktober 2013, 10:00

    Klasse tolle Idee und Umsetzung!!!!!!


    +++


    LG Hagaff©
  • Marguerite L. 10. Oktober 2013, 8:43

    Brilliant gemacht,
    ich liebe den Ginkgo
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 752
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 3