Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Gretschel


Free Mitglied, Eisenhüttenstadt

Farbübergang

- Der Herbst präsentiert uns neue Farben -

Kommentare 7

  • K. Gretschel 8. November 2013, 17:07

    Danke für eure Anmerkungen und den Hinweis mit der fehlenden Blattspitze. Das ist ein echter Makel, aber ich habe es nicht besser hinbekommen. Bei einem entsprechend größeren Bildausschnitt war das Blatt insgesamt zu klein, deshalb der Kompromiss.

    Viele Grüße!
    Kevin
  • PaulZausE. 3. November 2013, 21:18

    Holla die Waldfee...
    was für eine Schärfe. Sehr schön auch die Farben: Von Gelb bis Braun ist alles dabei. Die Farbübergänge auf den Blättern sind ein Grund warum ich den Hebst für die genialste der 4 Jahreszeiten halte. Das Thema Blattspitze wurde bereits angesprochen, daher genieße ich dein Werk und schweige...
    LG Paul
  • Dieter Jüngling 2. November 2013, 11:34

    Stimmt, sieht sehr schön aus.
    Gruß D. J.
  • Thomas Jüngling 31. Oktober 2013, 23:16

    Ein schöner letzter Farbtupfer des Jahres. Vielleicht wär's mit der unteren Spitze des Blattes noch schöner, aber auch so gefällt's mir. Schön auch die Wassertropfen auf der Blattoberfläche.

    Gruß Thomas
  • K.-H.Schulz 31. Oktober 2013, 18:54

    Schöne Farben
    LG:karl-heinz
  • Alyane 31. Oktober 2013, 18:03

    fabelhaft .. Farbe und Schärfe genial.. mfg Alyane
  • 19king40 31. Oktober 2013, 17:54

    Feine Farben,feines Foto.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1