Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Farbtupfer zum Feiertag

Mein Mittwochsblümchen zum Tag der Deutschen Einheit zeigt wohl mehr blauen Himmel als wir heute zu sehen zu bekommen werden.

Kommentare 38

  • dieterundmarion 7. Oktober 2012, 20:16

    Boaaaaahhhhh und was für ein Farbtupfer, dazu noch herrlich lichtdurchflutet :D.
    Kommt in die Schatztruhe ;-).
    LG Marion und Dieter
  • Jü Bader 6. Oktober 2012, 18:46

    Hibiskus lichtdurchflutet - toll gemacht...
    lg jürgen
  • E.G.F. 5. Oktober 2012, 21:02

    wunderschön in der sonne!!
    lg elena
  • Monika Drobez 5. Oktober 2012, 14:16

    Dieser Farbtupfer ist Dir aber gelungen---wunderbar das Spiel zwischen Licht und Schatten!
    L.G.
    Moni
  • Christel Kessler 5. Oktober 2012, 14:02

    prächtig und soooooo schön lichtdurchflutet vor dem blauen Himmel.
    lg christel
  • Conny Müller 5. Oktober 2012, 10:42

    Danke den nehme ich sehr gerne, wenn auch etwas spät an.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 4. Oktober 2012, 17:12

    Sehr schön aufgenommen vor dem blauen Himmel.
    Der Titel sagt wieder alles.
    LG Joachim
  • Trautel R. 4. Oktober 2012, 4:11

    sehr gut kommt deine rote blume vor dem blauen himmel. wir hatten gestern nochmals einen schönen herbsttag, ich denke immer, jetzt ist es der letzte und dann erfreut uns petrus ein weiteres mal.
    lg trautel
  • Sondri 3. Oktober 2012, 22:42

    Richtig klasse mit dem Himmel im HG. Farblich ein Traum.
    LG, Sandra
  • TeresaM 3. Oktober 2012, 20:27

    Une belle présentation de cet hibiscus, Jürgen ! J'aime.
    Amitiés,
  • Ute mit Diddi 3. Oktober 2012, 20:17

    Was fü eine schöne Blüte. Bersser kann es doch an so einem Feiertag nicht laufen.
    Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend.
    LG Ute
  • Marianne Hüsch 3. Oktober 2012, 19:28

    WUNDERSCHÖNE und KLARE Aufnahme
    TOP in den Farben und der Schärfe
    lg Marianne
  • Dagmar Gernt 3. Oktober 2012, 19:04

    Der Anblick tut gut bei diesem Sch....wetter.
    LG
  • Blendenwerk 3. Oktober 2012, 18:57

    Ein richtig sommerlicher Farbtupfer. Schön mit der durchleuchteten Blüte.

    LG, Conny
  • Bine Boger 3. Oktober 2012, 16:33

    Der Hibiskus sieht klasse aus in dem Licht!
    LG Bine