913 6

Dieter Eberlein


kostenloses Benutzerkonto, Bad Wildbad

Farbenvielfalt

phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt

Kommentare 6

  • Grazyna Boehm 13. März 2011, 21:57

    Schön bunt, mag ich :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Stephan Tyss 12. März 2011, 21:16

    An Phantasie hatte es ja nicht gemangelt;-)
    Gefällt mir. Mal was anderes.
    Gruß Stephan
  • Karolina Gasteiger 11. März 2011, 22:35

    den spruch kannt ich schon, aber die farben dazu steigern meine laune gleich enorm! danke das du das hier zeigst!
    lg karo
  • † Angelika Ehmann-Eilon 11. März 2011, 21:02

    Was für eine schöne Farbenzusammenstellung in diesem Aquarell, so was mag ich ! Da bekommt man ja nur vom Draufschauen gute Laune !
    Schön, wie hier die Farben zusammenlaufen und Du hier ganz nach Deiner Fantasie vorgegangen bist, die ja keine Grenzen kennt ;-).
    Gute fotografische Wiedergabe ist Dir dabei gelungen !
    Gruß Angelika.
  • Irene T. 11. März 2011, 18:18

    Bist du unter den Malkünstler gegangen ...:-))
    tolle in abstrake Kunst ...
    lg.Irene
  • Elke Ilse Krüger 11. März 2011, 14:59

    Hallo Dieter, sehr schöne Farben hast Du hier zusammen gemischt. Lässt sich sicherlich gut als Textur verwenden.
    LG Elke