1.150 8

Em Ka


kostenloses Benutzerkonto

Farbenspiel

Aufgenommen im Dubliner Viertel Temple Bar

Kommentare 8

  • Sergio Pessolano 3. Januar 2007, 21:21

    Clever work. I like it.
  • Em Ka 22. Dezember 2006, 22:25

    @alle, vielen Dank, ich war mir auch nicht ganz sicher wie ich das mit der Farbe machen sollte, aber mit der Bearbeitung bin ich zufrieden, leider ist es sehr unscharf!
  • Wolf Heidemann 22. Dezember 2006, 13:13

    Mich lenkt die Farbe von der eigentlichen Szene ein wenig ab. Ich mag's, aber ganz in s/w hätt ich, glaub ich, besser gefunden :)
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!
    Wolf
  • Andreas T. Brey 21. Dezember 2006, 10:36

    Nette Idee! Vielleicht wärs gut gewesen , die ganze Häuserfront einzufärben(nur ne Idee von mir)
    LG
    Andreas
  • Aniko Mocher 21. Dezember 2006, 9:25

    Cool idea, like the BW + color mix........a bit more sharpness would make the photo even better I think.
    br,
    Anikó
  • Michael R.... 21. Dezember 2006, 8:22

    Eine gute Idee, Colourkey mal anders, es fehlt mir allerding ein wenig Schaerfe.

    M
  • Cosmo 21. Dezember 2006, 7:34

    Schön gemacht. lg,b.
  • Joachim Irelandeddie 20. Dezember 2006, 21:49

    Ehrlich gesagt gefallen mir solche Teileingefärbten Bilder nicht so gut. Die Straßenszene als solches ist gut, auch wenn es etwas unscharf wirkt - aber das kann auch durch die Bearbeitung kommen - aber hier hätte ich es ganz in s/w gelassen.

    lg irelandeddie