Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Em Ka


Free Mitglied

Farbenspiel

Aufgenommen im Dubliner Viertel Temple Bar

Kommentare 9

  • Sergio Pessolano 3. Januar 2007, 21:21

    Clever work. I like it.
  • Em Ka 22. Dezember 2006, 22:25

    @alle, vielen Dank, ich war mir auch nicht ganz sicher wie ich das mit der Farbe machen sollte, aber mit der Bearbeitung bin ich zufrieden, leider ist es sehr unscharf!
  • Wolf und Petra 22. Dezember 2006, 13:13

    Mich lenkt die Farbe von der eigentlichen Szene ein wenig ab. Ich mag's, aber ganz in s/w hätt ich, glaub ich, besser gefunden :)
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!
    Wolf
  • Andreas T. Brey 21. Dezember 2006, 10:36

    Nette Idee! Vielleicht wärs gut gewesen , die ganze Häuserfront einzufärben(nur ne Idee von mir)
    LG
    Andreas
  • Aniko Mocher 21. Dezember 2006, 9:25

    Cool idea, like the BW + color mix........a bit more sharpness would make the photo even better I think.
    br,
    Anikó
  • Michael R.... 21. Dezember 2006, 8:22

    Eine gute Idee, Colourkey mal anders, es fehlt mir allerding ein wenig Schaerfe.

    M
  • Cosmo 21. Dezember 2006, 7:34

    Schön gemacht. lg,b.
  • Joachim Irelandeddie 20. Dezember 2006, 21:49

    Ehrlich gesagt gefallen mir solche Teileingefärbten Bilder nicht so gut. Die Straßenszene als solches ist gut, auch wenn es etwas unscharf wirkt - aber das kann auch durch die Bearbeitung kommen - aber hier hätte ich es ganz in s/w gelassen.

    lg irelandeddie
  • Corinne Dietiker 20. Dezember 2006, 20:56

    Ciao Markus

    ist interessant... vor allem die gestern der leute . mirpersönlich gefällt daspink nicht so.. aber die situation ist klasse eingefange.. ein bisserl mehr schärfe wär auch nicht schlecht..interessant wäre noch zu sehen, was sich auf der strasse treibt - also das bild im querformat...

    Wünsche dir frohe Weihnachten
    elg Corinne