1.280 11

Em Ka


kostenloses Benutzerkonto

Im Wald II

Noch eins aus dem Wald, nochmals Danke an Sandra S.

Kommentare 11

  • Britta Baumann 24. März 2007, 14:02

    Ich finde es sehr sehr schön, vor allem in SW, das passt meiner Meinung nach sehr gut.
    Als wäre sie eins mit dem Wald, der Gedanke kommt mir.
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Bergfee 18. März 2007, 9:51

    Wunderschönes Portrait ! Super Bildaufbau und Bea in s/w.
    LG Eva
  • Richard Mercuri Pätzold 14. März 2007, 7:17

    Mir gefällt bei dieser Aufnahme ganz besonders, dass du das junge frische Model in Kontrast gesetzt hast mit dem alten maroden Wald. Die Schüchternheit der jungen hübschen Frau kommt, ob einstudiert oder natürlich, hervorragend herüber. Von Rahmen halte ich nicht viel, wie du weist.

    Einen lieben Gruß und einen tollen sonnigen Tag wünscht Dir
    Richard
  • Wolf Heidemann 13. März 2007, 16:21

    Hier hast Du auch wieder schön mit dem Licht gearbeitet. S/w kommt auch klasse.
    Leider hast Du grade ihre Füße abgeschnitten. Ich würde sagen, entweder ganz drauf oder weiter oben schneiden. So sieht's irgendwie wie aus Versehen aus, finde ich. :-) Die Blende (weiter aufmachen) wurde ja schon angesprochen.
    LG, Wolf
  • P r i s m a 12. März 2007, 8:05

    Ein wunderschönes natürliches Portrait, gefällt mir
    sehr gut auch in der Tonung!
    liebe Grüße Marianne
  • lichtmalerin 12. März 2007, 1:55

    Mir gefällt es so wie es ist. Finde dass das Model am richtigen Platz sitzt - der Baum verleiht ihm irgendwie auch etwas Halt. Pose und Gesichtsausdruck finde ich schön. Mir gefällt auch dass man das Gehölz gut sieht. Zwar lenkt es etwas vom Hauptmotiv ab, dafür wirkt die Aufnahme umso spannender.
    Liebe Grüsse, Karina
  • Joachim Irelandeddie 11. März 2007, 21:49

    Hier sind schon sehr konstruktive Vorschläge gemacht worden und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Die Aufnahme ist von der Idee und Ausführung in s/w sehr schön, nur noch an besagten Punkten arbeiten ;-))

    lg irelandeddie
  • Joachim Hampel 11. März 2007, 21:20

    Andreas hat alles wesentliche schon geschrieben. Ich möchte noch hinzufügen, gefällt mir trotzdem. Sieht ein wenig verträumt aus und das macht sich gut.

    LG
    Joachim
  • Andreas T. Brey 11. März 2007, 21:02

    Die S/W-Version gefällt mir besser als die farbige ...
    Allerdings stört der Baum hinter ihr ein wenig.Das Model ein wenig nach rechts oder links setzen und die Blende komplett öffnen zwecks Hintergrund in Unschärfe setzen wäre vielleicht noch einen weitern Versuch wert..
    LG
    Andreas
  • Anoli 11. März 2007, 20:45

    Das hat einen völlig anderen Charm, ist aber auch sehr schön!
    LG Ilona
  • blind 11. März 2007, 20:34

    Kenn zwar das farbige nicht, aber es gefällt mir so wie es ist. Vielleicht mal ein bisschen an den Händen arbeiten. Es macht so einen leicht nervösen/verunsicherten Eindruck.

    LG Marian

Informationen

Sektion
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz