Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

FARBEN

Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper.
-Prentice Mulford-

Unsere Mohnblumen auf dem Balkon blühen....

Kommentare 41

  • ev@wi 18. April 2014, 0:37

    wow... das ist ganz großes KINO...!!
    faszinierende Farbkomposition - imposante schärfeführung !!
    lg eva
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. April 2014, 18:56

    Eine wunderschöne Mohn-Blüte zu einem stimmigen Sinn-Spruch, da lohnt sich das längere Hinschauen.
    Sehr gelungen auch die anderen in der Unschärfe, mag ich sehr.
    Habt noch einen entspannten Sonntagabend.
    Gerlinde
  • Elke Ilse Krüger 9. April 2014, 19:08

    Hallo Ihr Zwei, das Foto findet ich am auffälligsten aus Deiner Mohnserie. Wunderbar die Knitterfalten und die Farben. Dass die Kapsel noch dran ist, umso schöner.
    LG Elke
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 13:16

    Diese Farben erfrischen wirklich, wunderschön aufgenommen.

    LG Josef
  • Ela.N 6. April 2014, 13:06

    So schön aufgenommen !!!
    Alles andere wurde auch schon gesagt.
    Ein Frühlingsblüher, der mir sehr gut gefällt.
    lGr.Ela
  • Luci 11 6. April 2014, 9:57

    Ein wirklichen Traum hast Du hier hingestellt.
    Die herrliche Farben ineinander gleitend...
    Bewunderung Pur......
    Mein Fav.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Waldrabe 5. April 2014, 12:45

    War für eine herrliche Farbenpracht. Die BQ und die Einteilung sind super.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Lieselotte D. 4. April 2014, 18:51

    ein Feuerwerk der Farben. Eine top Nahaufnahme.
    LG Lieselotte
  • Muetgrid 4. April 2014, 15:35

    Der Mohn verkörpert für mich den Sommer mit seiner Wärme, dem Licht und leuchtenden Farben. Wie herrlich, dass dieser Blütentraum sich schon jetzt bei euch auf dem Balkon entfaltet. Wunderschön hast Du die sich öffnende Blüte in diesem Makro eingefangen, Margret....top in Gestaltung und Qualität und darum mein FAV.
    Liebe Nachmittagsgrüße von Ingrid
  • Sigrun v.K. 4. April 2014, 15:23

    Ein Feuerwerk an Farben! Wunderschön - und ja, es tut schon gut, dieses tolle Foto sich anzuschauen.
    Schönes Wochenende!
    LG Sigrun
  • Fred Welke 4. April 2014, 15:05

    Ein echter Hingucker. Tolle Farben. vg Fred
  • enner aus de palz 4. April 2014, 12:51

    Wahnsinnig schön was du hier zeigst, die Farben und das Foto sind fantastisch.
    LG Rainer
  • Ingeborg Zimmer 4. April 2014, 11:52

    Eine Aufnahme in die ich mich so richtig verliebt habe !!!
    Einfach SAGENHAFT!!!!!
    LG Ingeborg
  • Philomena Hammer 4. April 2014, 10:26

    Mohnblumen vermisse ich noch in meinem Garten, danke für diese schöne Aufnahme.
    LG
  • Rike Gr. 4. April 2014, 9:21

    das ist eine wahre Explosion der Farben liebe Margret.. und die Mohnblumen sind ja in diesem Jahr ganz besonders früh da... ich habe bei meinen Nachbarn auch schon welche gesehen.. euer Balkon ist eine richtige Fundgrube an Blumen.. wunderschön ist das..
    Lieben Gruß und kommt beide gut ins Wochenende
    Rike
  • Brigitte Kuytz 4. April 2014, 7:13

    wunderschön diese bunte Farbenpracht
    herrlich mit dem schönen Licht
    l. gr. Brigitte
  • keims-ukas 4. April 2014, 6:03

    Ein Traum von Farben, schön kräftig im sonnigen Licht und top im Kontrast. Sauber der Schärfeverlauf und Bildaufbau über die Diagonale als Eckläufer, perfekte Fotoarbeit.
    Gefällt mir sehr, ein Wohlfühlbalkon der Düfte und Farben.
    LG, Uwe!
  • Charly08 4. April 2014, 0:20

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • GraceW 4. April 2014, 0:12

    einfach großartig, diese farbenexplosion und dazu noch mit einer meiner lieblingsblumen.
    das hast du ganz fantastisch aufgenommen!!
    liebe grüße
    graße
  • magic-colors 3. April 2014, 23:47

    Das ist wahrhaftig schön anzusehen. Ein Rausch der Farben. lg aNette
  • Nirak. 3. April 2014, 21:08

    Diese Farbexplosion ist überwältigend. So nah dran und knackig scharf - perfekt!!!
    LG Karin
  • Fröhlich Agnes 3. April 2014, 20:52

    Wow...was für ein herrlicher Anblick...
    super die Farben und die Schärfe ist hervorragend..
    lg Agnes
  • Stropp 3. April 2014, 20:48

    Da habt Ihr gewiss größte Freude dran. Sie sind ein Traum!
    LG Ana
  • Markus 4 3. April 2014, 20:21

    traumhaft schön
    Habedieehre
    Markus
  • Wolf. 3. April 2014, 19:39

    ja bei dem wetter zieht man die pezmützchen gerne ab!
    weiter so!
    :-)))
    wunderschöne farbexplosion!
    findet
    der wolf
    de rlieb grüßt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4