Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Farben, Formen und Feldsperlinge

"Faszinierende Farben und Formen, Geometrie pur und technische Details" waren das Thema des Workshops, den ich heute bei mir belegte. Aber irgendwie klappts bei mir mit solchen Themen einfach nicht. Beim Auslösen hatten sich zwei freche Spatzen in Pose gesetzt und so wurde es wieder mal ein Vogelbild.

Kommentare 55

  • Hans-Wilhelm Grömping 10. April 2003, 18:38

    Tottraurig und zutiefst geknickt habe ich das Abstimmungsergebnis zur Kenntnis genommen! Andererseits: Wenn es basisdemokratisch zuginge, würde wohl kein Picasso und erst recht kein Beuys in irgendeinem Museum hängen. Der Gedanke richtet mich wieder auf!
    Im Ernst, Leute: Das Voting - Centrum ist Unterhaltung, Spaß, mehr nicht- Auswirkungen bis ins richtige Leben hat das bei mir nicht. Freue mich aber über jeden Vorschlag (danke Gerd), weil das Kurzweil bringt und natürlich auch über möglichst viele Pros und begründete Contras. Gruß Hawi
  • Holger Karl 10. April 2003, 3:46

    tja..verstehen tu ichs schon (siehe oben), gutheißen weniger. gut, dass du es mit humor nimmst, HaWi. ich denke mir: was heute im vc durchfällt, weil es zu originell ist, das hat immerhin zukunft. die seeadlerweißköpfe dagegen..früher oder später.... ;-)
    gruß ho.
  • Martina Benedetti 9. April 2003, 22:04

    8 5 : 1 6 8 ?????
    Ich versteh's nicht!! Schade! :o(
  • Blende EinsAcht 9. April 2003, 21:45

    :-(
  • Antje Görtler 9. April 2003, 21:26

    Ein grüblerisches Pro
  • Martina Benedetti 9. April 2003, 21:26

    Pro!
  • Hans-Wilhelm Grömping 9. April 2003, 21:26

    Ich bin ja gar nicht so, ich übe weiter mit Crossover!
    Crossover...
    Crossover...
    Hans-Wilhelm Grömping

  • Bernd Dillmeier 9. April 2003, 21:26

    Echtes Pro!
  • Blende EinsAcht 9. April 2003, 21:26

    pro
  • Hildegard S. 9. April 2003, 21:26

    Pro
  • Daniel Matuschek 9. April 2003, 21:26

    Ich find Crossover eigentlich gut, aber diese Mischung gefällt mir aus Gründen der Bildkomposition und der technischen Ausführung (nachschärfen) nicht.
  • Holger Karl 9. April 2003, 21:26

    frank moser,
    deine kraftausdrücke stehen im krassen gegensatz zur logik deiner ausführungen. ein bild im voting ist kein tellergericht, zu dessen bestellung sich der hungrige ins wirtshaus begibt, sondern ein ansinnen an alle stimmberechtigten, den einzug in die galerie zu ermöglichen.
    "schau mal mein neuer hut. gefällt er dir?"
    "ehrlich gesagt nicht so."
    "dann guck doch woanders hin!"

    zum bild:
    ich finde es bizarr, dass einige ihre vogel-allergie ausgerechnet unter einem bild entwickeln, das an ORIGINALITÄT die meisten graugänse und seeadler in der galerie weit übertrifft. aber es bleibt leider dabei: in der fc sind vogelfotos das eine und architektonische formstudien das andere. crossover wird abgeschmettert.. und da mir diese konservative haltung nochmehr gegen den strich geht als die unschärfe des oberen vogels im foto, gebe ich ein pro. so. ho.
  • Der Manuel 9. April 2003, 21:26

    vogi-allergie. hier auch eher schlecht umgesetzt...
    (noch) skip.
  • Peter Emmert 9. April 2003, 21:26

    Logo PRO !!

    Gruß Peter
  • Michael Matz 9. April 2003, 21:26

    Pro