Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Em Ka


Free Mitglied

Farben

Häuserfront in Dingle, leider im Türfenster etwas gespiegelt....

----------------------------------------------------------
Und nebenbei mein 100stes Foto hier in der FC!!
----------------------------------------------------------

Kommentare 12

  • bernhard-prinz.de 30. Januar 2007, 8:12

    Sehr geile Farben!!!!!
  • Wolf und Petra 22. Dezember 2006, 13:15

    Die Farben sind ja der Knaller!
    Ich hätte noch versucht, die Linien gerade zu bekommen.
    LG, Wolf
  • Joachim Hampel 16. Dezember 2006, 19:35

    Ein wenig in die Knie und schon wäre der Rahmen mehr gerade und die Spiegelung unbedeutsam. Carolyn scheint sehr ausgefallenen Geschmack im Bezug auf Farben zu haben. Auffallen um jeden Preis? Ich weiß nicht, ich werde diese Tür nicht betreten aus Angst in ähnlichen Farben herauszukommen.

    LG
    Joachim
  • Richard Mercuri Pätzold 16. Dezember 2006, 6:00

    Meine herzlichen Glückwunsch, lieber Markus, zu deinem 100. Bild.
    Eine farbenfrohe Aufnahme ein schönes Detail.

    Ich wünsche Dir ein kuscheliges Adventswochenende, mit lieben Grüßen
    Richard
  • Nina Papiorek 15. Dezember 2006, 23:47

    ichg laube wirklich auch an dieser hässlichen lilanen hausfront mit dieser tür vorbeigelaufen zus ein :)
    fehlt leider etwas an schärfe... lg, nina
  • Michael R.... 15. Dezember 2006, 23:14

    Grell und schoen

    M
  • Joachim Irelandeddie 15. Dezember 2006, 21:04

    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum 100sten!
    Die Farben sind herrlich, typisch irisch. Es ist immer wieder toll, wenn man nach einiger Zeit mal in den gleichen Ort kommt, zu sehen wie er sich verändert hat.... rein farblich gesehen ;-))

    lg irelandeddie

    P.s. : die Spiegelung im fenster stört eigentlich nicht,
    ist doch ein gutes Selfpic
  • Maja F. 15. Dezember 2006, 20:32

    Herzlichen Glückwunsch zur 100!

    Grelle Farben, da gehört schon einiges dazu, so zu streichen! *ggg*

    LG, Maja
  • Brigitte C. B. 15. Dezember 2006, 19:14

    na das ist ja ein farbenfrohes Völkchen....gut gesehen und auch fotografiert, mich stört´s nicht mit der Spiegelung Markus!
    lg gitti
  • Cosmo 15. Dezember 2006, 18:07

    Schöne Farben!
    lg,b.
  • Die Nette 15. Dezember 2006, 17:29

    Die Tür kenne ich :)
  • Antonella Scimone 15. Dezember 2006, 17:03

    I like these colors very much! Bravo! ciao Antonella

Informationen

Sektion
Klicks 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz