Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Em Ka


Free Mitglied

Der einsame Baum (reload)

Hier hab ich am Original noch etwas rumprobiert...

Kommentare 18

  • Em Ka 26. Dezember 2006, 14:21

    @ alle, vielen herzlichen Dank euch allen!
    Freut mich das ich euch doch noch "meinen" einsamen Baum nahe bringen konnte!
  • klasarus 23. Dezember 2006, 23:20

    s/w wirkt. Ich finde gut, dass du die Straße nicht abgeschnitten hast. So verstärkt sich für mich der einsame Eindruck.
    LG Klaus
  • Wolf und Petra 22. Dezember 2006, 13:14

    Das gefällt mir sehr gut!
    Ganz feine Perspektive und Bildaufbau - und s/w wirkt hier einfach bestens.
    LG, Wolf
  • steffen s... 21. Dezember 2006, 17:05

    klasse SW - arbeit - gefällt
  • Britta Baumann 21. Dezember 2006, 6:59

    Guten Morgen Markus,
    der Baum und das Feld haben in SW gleich eine andere Wirkung,
    ich finde, das Bild erhält hiermit eine andere Tiefe,
    und der einzelne Baum hebt sich in Schwarz besser ab von dem gesamten Bild,
    Liebe Grüsse und danke für deine Anmerkung, die mich sehr gefreut hat,
    Britta

  • Petra Mel. 20. Dezember 2006, 14:04

    Motiv und Bildaufbau gefallen mir total gut! In s/w verfehlt das Foto nicht seine Wirkung!
    LG Petra
  • Aniko Mocher 18. Dezember 2006, 9:21

    Love the perspective...makes me feel like I'm on the road!
    br,
    Anikó
  • Richard Mercuri Pätzold 18. Dezember 2006, 7:30

    Feine Aufnahme durch die bewust eingestellten Grauwerte.
    Klasse ...

    Liebe Grüße Richard
  • Joachim Hampel 16. Dezember 2006, 19:30

    Ich machte mir die Mühe und stellte beide Versionen nebeneinander. Die SW Version hast Du schöner zugeschnitten. Die Farbversion zeigt dafür mehr Leben. In der aktuellen Version sehe ich zu viel abgeflachtes grau. Mir fehlen einige Details. Alles wirkt sehr kontrastarm. Als Symbol macht sich das jedoch gut. So gesehen, trotz mein Meckern, da im Einklang mit Titel, gefällt.

    LG
    Joachim
  • Anne H. 16. Dezember 2006, 10:23

    Find diese Variante auch besser - schöner Schnitt - schön ruhig... Gefällt mir sehr
  • Nina Papiorek 15. Dezember 2006, 23:44

    ich find der schnitt passt so sehr gut, SW kommt hier wegen dem starken kontrast zwischen hauptmotiv baum und dem rest sehr geil :) lg, nina
  • Michael R.... 15. Dezember 2006, 23:16

    ein schoener einsamer Baum, SW finde ich besser zum Titel

    M
  • Joachim Irelandeddie 15. Dezember 2006, 21:07

    So in s/w kommt die Aufnahme richtig gut, gefällt mir wesentlich besser wie Farbe, aber das ist Geschmackssache, fein abgestufte Grauwerte

    lg irelandeddie
  • T A N J A Wolf 15. Dezember 2006, 19:36

    Mir hätte der Ausschnitt auch in Farbe sehr gut gefallen!
    LG Tanja
  • Brigitte C. B. 15. Dezember 2006, 19:17

    gefällt mir auch sehr gut Markus, der Baum hat ja ein Volumen, sagenhaft!
    lg gitti