Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Kommentare 3

  • Peter Silje 3. September 2013, 9:14

    Regenwetter im Norden - Herbert experimentiert!
    Ja, das sieht sehr ansprechend aus, wobei ich mich frage, wie lange wohl die Strohhälmchen im H2O sein müssen um Perlen entstehen zu lassen?
    Die H2O Oberfläche erscheint, besonders rechts, recht dick. Täuscht das?
    Prickelndes Bild. Klasse.
    VG Peter
  • Donna Rosa 2. September 2013, 22:26

    super idee klasse umgestzt.

    gruss rosa
  • Sensitiv57 2. September 2013, 22:13

    Wasserdichte Idee :-) Klasse!

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz