_ FarbBad _

... in lila ... soll besonders wohltuend bei diesem Wetter sein ...
heute mit leuchtenden Perlchen des Liebesperlenstrauchs und einem zarten Hauch von Flechte ...

Mein Top-Model:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Sch%C3%B6nfrucht

Kommentare 14

  • Lönn 28. November 2015, 18:56

    Hab ich mal im Urlaub gesehen so eine Pflanze. Finde sie sehr seltsam aber sehenswert. Schön mit dem Moos und dem Krückstock ;-)
    VG Lönn
  • Norbert Hupperich 28. November 2015, 13:45

    Farblich sehr intensiv und ein sehr schöner Schärfeverlauf.
    Klasse Motiv, da schaue ich gerne hin.
    Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße
    Norbert
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. November 2015, 19:23

    Aber ja doch...mit einem Anlauf springe ich doch gerne in diesen Farbrausch der Sinne.....und nicht nur mit dem Kopf.
    Traumhaft schön hast du die Liebesperlen eingefangen liebe Connie, sogar mit einem gefüllten Tropfen derselben gespiegelt, Chapeau.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • Dieter Sann 22. November 2015, 11:45

    Von diesen Liebesperlenbildern habe ich heute schon mehrere gesehen...scheinbar haben die im Moment Hochsaison ;-)) Klasse, Connie.
    LG Dieter
  • a n d u c i 21. November 2015, 20:33

    diese farbe tut so gut!
    lg, andrea
  • Lana 1 21. November 2015, 0:32

    Ein lila Traum!! LG Brigitta
  • Bernd Kaschner 20. November 2015, 21:23

    ...scharf, das rockt. Das eigentliche
    Highlight ist hier das Tüpfelchen Flechte,
    das farblich sich hier als Gegenpol anbietet.

    Viele Grüße vom Bernd
  • Christa D. 20. November 2015, 20:28

    eine ganz wunderbare Farbkombination mit feiner Schärfe ! lg Christa
  • Bernd28 20. November 2015, 19:37

    Hallo Connie,
    Einfach mal durch die lila Brille geschaut und glücklich sein!
    Ein lila Feuerwerk mit Liebesperlen wieder auf Deine ganz spezielle Art inszeniert und präsentiert!
    Gefällt mir allerbesten!
    VG Bernd
  • HUM 20. November 2015, 18:13

    Ein Bild in Deiner unnachahmlichen ART. Wunderschön anzusehen.

    HG Uwe
  • Maria J. 20. November 2015, 17:29

    @ Connie,
    das war das beste Bad seit langem ...!
    Ja, es ist so einfach, glücklich zu sein ... ;-)
    @ Daniel
    – setzt aber vorher den Goldhelmhelm ab!!
    ;-))
  • Daniel 19 20. November 2015, 16:55

    Ein schönes Früchtchen bist du Connie. Ein Vollbad mache ich nicht, aber mein Gesicht tauche ich ein. Von Schönheit kann man nie genug erhalten. LG Daniel
  • ConnieBu 20. November 2015, 16:41

    Ach Maria,
    jetzt freue ich mich, dass dir dieses Bad so gut bekommen ist :-) Herzlichen Dank für dein Sträußchen hier - es ist einfach wunderbar.
    ... und auch die Tatsache, dass wir mit soviel wenig wie einem Foto hier so glücklich sein können an so tristen Tagen :-))))
  • Maria J. 20. November 2015, 16:31

    Nein, hier halte ich mich jetzt nicht zurück
    ... und springe sofort mit Schwung in dieses feine und wohlriechende Farbbad hinein.
    Liebesperlen ... mit Flechtenhauch ... und Lavendelduft!
    Was gibt es Schöneres, als den Kopf ganz tief hineinzustecken und frisch gefärbt mit feinstem Magenta-Purpur-Teint wieder aufzutauchen ..!?
    Connie ... ich danke dir!
    Mein Spiegel zeigt mir jetzt endlich,
    was ich schon lange vermisst habe
    – eine herrlich frische Gesichtsfarbe ... ;-)
    LG Maria
    Ein Dankeschön-Sträußchen ...
    Ein Dankeschön-Sträußchen ...
    Maria J.


Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 400