Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Farb- und Formspiel II

Berlin-Wedding
Gesundbrunnencenter).
Kodak Elite Chrome 100, f=24 mm und Polarisatinsfilter.
Anderer Standpunkt gegenüber der 1. Version, sowie mein erster Versuch per PS "stürzende Linien" zu entfernen.

Kommentare 6

  • Stefan Negelmann 26. September 2001, 10:08

    die erste habe ich nicht gesehen...aber die Rampe zum Parkhaus bin ich auch schon öfter hochgefahren:)

    Das Bild wirkt wirklich sehr dynamisch...fast könnte man an ein schiff denken.

    Die Farben wirken auch schön kräftig - gut den Polfilter eingesetzt!

    Gruß
    Stefan
  • Peter Ziebach 26. September 2001, 8:29

    von der Linienführung betrachtet, empfinde ich dieses Bild dynamischer als das erste. Super Bild. Gruß Peter
  • Dirk Sliwinski 26. September 2001, 6:50

    Hallo Michael,
    diese Version gefällt mir besser,als die andere,die vor einigen Tagen drin war.Toller Bildaufbau.
    Für meinen Geschmack ist nur der Himmel und die rote Säule zu knallig.Das lenkt mich zu sehr von der Architektur ab.
    Ich hätte es gerne mal mit wesentlich dezenteren Farben gesehen.
    Gruß Dirk
  • Andreas Depping 25. September 2001, 23:20

    starke Kontraste- tolle Schärfe und Perspektive- gefällt mir sehr gut
    Gruß Andreas
  • Sylvia Mancini 25. September 2001, 23:10

    Dieses ist dir noch besser gelungen als das erste! Besonders gefällt mir die im Unendlichen auslaufende Reihe von "Bullaugen", vielmehr das ganze Motiv scheint sich bis zum Horizont fortzusetzen...Super!
  • AndreasD 25. September 2001, 22:47

    und ein Blaustich ist auchnicht zu sehen - Felicitation!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz