Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berliner Treppenhaus

Berliner Treppenhaus

1.475 7

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Berliner Treppenhaus

Berlin-Mitte --> mitten im Leben...

Kommentare 7

  • nickelartist 11. Oktober 2001, 13:58

    Na, ein ganz normales Berliner Treppenhaus ist das aber nicht! Das ist doch das subkulturelle "Tacheles"!!! (Künstler-Haus) :-))
    Übrigens wird das Gebäude gerade renoviert und all die schönen Wandgemälde (sowie das heruntergekommene, kultige) werden wohl somit verschwinden...
    Somit ist Deine Aufnahme von dokumentatorischem Wert. Mir gefällt´s auch ansonsten sehr gut!
    gruß, sandra
  • Stefan Negelmann 11. Oktober 2001, 10:05

    ich denke, Berliner Treppenhäuser wären schomn die eine oder andere serie wert.

    das überstrahlte hätte ich auch leicht abgedunkelt...ansonsten ist schon alles geschrieben...

    Gruß Stefan-
  • Sylvia Mancini 11. Oktober 2001, 8:49

    Das Foto hat für mich, obwohl das Motiv an sich statisch ist, eine unglaubliche Dynamik. Auch die unterschiedlichen Lichtstimmungen finde ich sehr gelungen!
  • Jürgen Dietl 11. Oktober 2001, 1:38

    Das Bild hat eine interessante Zweiteilung. Links oben Kreativität, die Treppe als diagonale Trennlinie, recht unten Monotonie.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Jürgen
  • Markus Von Gruchalla 10. Oktober 2001, 22:48

    ... gefällt mir sehr gut. Das eben "nicht perfekte" (Überstrahlungen) gibt hier den besonderen Reiz und unterstützt die Bildaussage. Ich könnte mir auch vorstellen, die Farbsättigung noch etwas zu mindern um die Tristesse zu verstärken. Guter Bildaufbau ! Gruß, Markus
  • Georg Kiesewetter 10. Oktober 2001, 22:46

    Ja - ohne das überstrahlte Weiß wär's klasse!

    Servus
    Georg
  • Walo Thoenen 10. Oktober 2001, 22:43

    sehr interessant. die hellen stellen ueberstrahlen leider. das kannst du sehr gut beheben !

    gruss

    walo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz