Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 6

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Sperrgebiet

Berlin-Wedding
(Gesundbrunnencenter).
Kodak Elite Chrome 100, f=24 mm und Polarisatinsfilter.
Farbdia in S/W umgewandelt, d. h. Sättigung aller Farbkanäle, bis auf Rot, auf -100%.

Kommentare 6

  • Uwe R. 29. März 2002, 23:17

    Starkes Bild! Der harte Schatten links im Bild hat es mir schwer gemacht, die Örtlichkeit wirklich zu erkennen. Die Straße ist mir erst aufgefallen, nachdem ich versuchte, den Titel zu verstehen. Die EBV überzeugt auch!

    Viele Grüße, Uwe
  • Michael Glaser 24. September 2001, 10:54

    Gefällt mir super das Bild, mehr kann ich nicht dazu sagen.

    Greetz
    Micha
  • Heinz van Wasen 24. September 2001, 10:14

    Hallo Michael,

    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Schöne Bildaufteilung, scharf bis in die letzte Ecke. Zunächst dachte ich an Handcolorierung - bevor ich den erklärenden Text gelesen habe. Gelungene
    Synthese von Analog und Digital!

    Gruß Heinz
  • Michael Waldau 23. September 2001, 23:06

    Harald,
    Danke für die intensive Auseinandersetzung mit meinen Bild.
    Deine Hinweise spornen mich an, noch genauer hinzuschauen.

    Gruß Micha
  • Andreas Depping 23. September 2001, 23:05

    starke Perspektive- starke Kontraste - starkes Foto; selbst im Hintergrund sieht man noch drei rote Punkte
    Gruß Andreas
  • Egbert Borutta 23. September 2001, 23:03

    Toll, was eine scharfe und "farbbereinigte" Aufnahme aus so Alltäglichem machen kann. Macht richtig Lust auf eigene Experimente.
    Selbst das Moire im Gitter rechts setzt noch einen spannenden Akzent.
    Nur der schwarze Keil links will sich nicht so recht einfügen.
    Trotzdem, sehr gelungen und Anlass genug, Dich unter den Buddies im Auge zu behalten.
    Gruß Egbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz