Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Redmer


Free Mitglied, Butzbach in der Wetterau

fantastic.place

Ein Ort, den ich liebe! Drei Kilometer vor meiner Haustüre, zu Fuß zu erreichen!


... take me to the fantastic place ...


Marillion - Fantastic Place
http://www.youtube.com/watch?v=T0UkM6HCjD0

and.you.and.i
and.you.and.i
Matthias Redmer

Kommentare 28

  • Bernd Tolksdorf 26. Oktober 2013, 9:33

    Der Wald hat immer eine besondere Ausstrahlung und das zu jeder Jahreszeit !
    LG Bernd
  • fephoto 25. Oktober 2013, 5:38

    Eine toller Bildschnitt, das mag ich sehr, echt KLASSE gemacht .. :-)

    vg fephoto
  • Jochen Braband 20. Oktober 2013, 18:57

    Ein Ort der Ruhe und Entspannung
    ... gefällt mir auch sehr!
    Mit herrlich natürlichen Farben von Dir
    wunderschön präsentiert!
    Alles Gute, Jochen
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 16:04

    Hallo Matthias!
    Ja! Ein starkes Bild!
    Gr KH
  • MacMat 20. Oktober 2013, 8:16

    Wirkt wirklich sehr schön dieser Wald. Toll mit der leicht nebligen, diffusen Stimmung.
    LG, Matthias
  • Makarena 17. Oktober 2013, 4:54

    Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)
    LG Margit
  • Jakob F. 15. Oktober 2013, 11:29

    Ein geheimnisvoller Zauberwald ist das.
    VG Jakob
  • magic-colors 15. Oktober 2013, 11:18

    Also schöner wohnen? Ein traumhafter Wald, leichter Nebel wabert durch's Unterholz und du warst mal wieder im richtigen Moment mit der Kamera dabei. Irgendwie märchenhaft :-) lg aNette
  • Rotmilan 14. Oktober 2013, 23:12

    sauber fotografiert gefällt mir gut

    klaus
  • Jenno W. 14. Oktober 2013, 21:10

    Sieht gut aus dein Revier!!
    LG Jens
  • axelunplugged 14. Oktober 2013, 17:56

    da finden sich wohl die ganzen Pilze...;-)
  • Stollberger-Bildermacher 14. Oktober 2013, 15:41

    Ja das kann ich gut verstehen....die Ruhe ist unbezahlbar :-))
    Klasse dein Foto !
    lg Kai
  • Wmr Wolfgang Müller 14. Oktober 2013, 15:40

    ein leichter ,,Hauch " von Herbst im Laub sichtbar ...das hat was
    wolfgang
  • Marianne Hüsch 14. Oktober 2013, 10:41

    ist ein TOLLER Spaziergang bis dorthin
    und sieht auch sehr gut aus
    KLASSE Präsentation
    lg Marianne
  • Tajga 14. Oktober 2013, 10:20

    Ja, wirklich schön... Jetzt wird das alles zunehmend gold und ich hoffe, dass Du auch solches Bild zeigst!
    LG Tajga
  • peter.stein. 14. Oktober 2013, 9:42

    schöner Stimmungvoller Wald ja es wird langsam Herbstlich
    Gruß Peter
  • Bernd Tolksdorf 14. Oktober 2013, 9:14

    Wald übt immer eine Faszination aus, auch auf mich. Da könnte ich mich auch den ganzen Tag aufhalten.
    LG Bernd
  • Huetteberg 14. Oktober 2013, 8:57

    wunderschön . .
    LG Bernd
  • Dieter Sann 14. Oktober 2013, 8:42

    Ein toller Herbstwald...ich kann direkt den Duft erahnen. Natur pur hast du wundervoll aufgenommen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Dieter
  • KHMFotografie 14. Oktober 2013, 8:28

    ... diese wunderschöne Herbststimmung hast du bestens fotografiert, Matthias... und diese feinen Farbnuancen sind einfach wunderschön........ TOP Aufnahme+++++**

    LG. nach Hessen, Kalle
  • Günter7 13. Oktober 2013, 23:04

    Ein Ort zum verweilen,
    dort würde ich auch meine freie Zeit verbringen...!
    VG Günter
  • Andreas Liwinskas 13. Oktober 2013, 22:20

    Das ist wahrhaftig ein fantastischer Platz...und fantastisch fotografiert...LG Andreas
  • Wagner Peter Sey. 13. Oktober 2013, 22:16

    ja es ist einer dieser wunderbaren Orte die einen in iheren Bann ziehen...
    herrlich wie Du dieses Stückchen Laubwald hier
    so wunderbar in Szene gesetz hast, diese Perspektiv
    und das feine Licht beeindrucken mich sehr...
    ja das glaube ich Dir gerne das Du für diese wudnerbare Naturlandschaft die Stadt verlassen
    hast :-))

    liebe Grüße Peter
  • Wolfgang Heid 13. Oktober 2013, 22:00

    Da bist Du richtig zu beneiden. Ein schöner idyllischer Wald. Wunderschön fotografiert. Bei uns gibt es leider nur Fichtenwälder. Reinste Monokultur.
    Sg. Wolfgang
  • Zarafa 13. Oktober 2013, 21:59

    Ein wunderschönes Fleckchen hast da fast vor der Haustür.......Idylle und Ruhe pur...!++ VG DORIS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 10
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 50.0 mm
ISO 400