Zurück zur Liste
Fang mir einen Tropfen Trost

Fang mir einen Tropfen Trost

1.923 7

opal


kostenloses Benutzerkonto, ganzem Herzen

Kommentare 7

  • RuheVorDemSturm 13. April 2012, 20:30

    wie wunderbar der gedanke ist °
  • opal 13. März 2012, 20:23

    @ euch : schön ist das von euch umarmt - geschätzt - gefühlt - verschäumt ... zu werden - und Hanni wie besonders zu teilen wenn selbst zu wenig, ich will glauben wenn man mit Menschen teilt die einem lieb sind dann wirds nie weniger sondern immer mehr - dies trifft ganz und gar auf DICH zu !!! Kathrin same to you - dein Wesen in Wort und Schrift fließt wohltuend immer immer !!!
    Hüpfedings - so vertraut das Kaffeekränzchen - DANKE ... Grinsekatze ich freu mich :) ... Silvia JA spürbar VIELEN Dank ... Michel ist zu bedenken wie wahr
    Ihr habt Trost regnen lassen * Theresa
  • .M children's worlds 13. März 2012, 18:27

    einen tropfen für einen milchschaumkaffee....
    mit viel milchschaum auf die nasenspitze:)

    trost ist wichtig
    auch wenns nur kleine tropfen sind.
    das weiß ich und immer, wenn es sehr nötig ist, klingelt der trost im telefon und sagt die liebsten worte die man benötigt :)

    ich danke dir...für manch kleinen tropfen

    drück dich...dein hüpfedingens ;)


  • Kein Grund 12. März 2012, 20:38

    Eigentlich kann ich grade keinen entbehren - aber mit Dir würde ich ihn, wenn ich denn einen hätte, trotzdem teilen! Oder wir werfen ihn uns einfach gegenseitig zu und er tröstet mal Dich und mal mich......

    Trotzdem: ;-)

    LG Hanni
  • grinse.katze 12. März 2012, 16:00

    Ich schaue es an und mir gehen
    tausend Gedanken durch den Kopf.
    Es ist wie ein stiller Tanz...
  • Katsch.(glaswand) 11. März 2012, 17:00

    Das Bild ist schön! Mir gefällt, dass die Tropfen zu schweben scheinen! So sind sie wohl zumindest leichter zu fangen, als wenn sie fallen würden!
    Ich mag deine Poesie, deine Lichtblicke!!
    Ich finde sie immer ein bisschen tröstlich, wenn auch traurig!
  • Der Michel aus... 10. März 2012, 20:33

    Iss meist mehr als nur ein Tropfen Trost... aber man sucht nur an einer Stelle...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten